Ganz schön einsamMichael Wendler & Laura Müller Baby: Nur die Tochter darf gratulieren

Michael Wendler & Laura Müller Baby: Nur die Tochter darf gratulieren © MAGO / Revierfoto
Jörg Schulz
Redakteur

Baby-News bei Michael Wendler und seiner Laura! Der Schlager-Schwurbler und seine Frau haben es ganz offiziell auf Twitter und Instagram verkündet: Sie sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Name: Rome Aston. Doch gratulieren darf niemand. Ausnahme: Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler. Ganz schön einsam, diese Wendlers …

Was steckt hinter der Zensur? Ob’s an den skandalösen Aussagen von Michael Wendler zur Corona-Politik, seine eine-Million-Euro-Steuerschuldenflucht liegt?  Oder an den verstörenden Nacktbildern seiner Frau auf OnlyFans? Das bleibt ungewiss.

Michael Wendler hat jetzt einen Aston – ohne PS

Eins jedoch ist gewiss: Vielleicht freut sich nicht jeder über das Wendler-Baby. Aber zumindest Michael Wendlers Tochter scheint ordentlich aus dem Häuschen zu sein, wie man auf ihren Social-Media-Profilen sieht. Adeline Norberg schwärmt unter dem Post ihrer Stiefmutter Laura: “Willkommen, mein geliebter Bruder! Von nun an bis zum Ende unserer Tage werde ich immer hier sein, um dir zu helfen, dich zu unterstützen und zu beschützen, so gut ich kann. Ich werde versuchen, das Böse so weit wie möglich von dir fernzuhalten, damit du nur das Gute in dieser Welt sehen kannst.”
So viel Herz – das ist echte Geschwisterliebe …

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Baby-News bei Michael Wendler und seiner Laura! Der Schlager-Schwurbler und seine Frau haben es ganz offiziell auf Twitter und Instagram...

Lesen Sie auch:

Unfassbar unbelehrbar:

Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News