"Noch nie zuvor enthüllte Geschichten"Michael Wendler & Laura Müller starten eigenen Podcast

Michael Wendler & Laura Müller starten eigenen Podcast © IMAGO / Future Image
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michael Wendler und Laura Müller veröffentlichen ihren eigenen Podcast namens “Die Wendlers”. In diesem Podcast teilt das Paar intime Einblicke in ihr tägliches Leben und enthüllt bisher ungesehene Geschichten. Der Podcast ist auf der Bezahlplattform “Patreon” verfügbar und bietet den Fans die Möglichkeit, für 29 Euro im Monat exklusiv zuzuhören.

Nachdem Laura Müller und Michael Wendler vor wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen haben, wollen sie ihren Sohn Rome Aston aus der Öffentlichkeit heraushalten. Dennoch fragen sich viele, ob sie durch den Podcast vielleicht doch einen kleinen Einblick in ihr Leben als Eltern geben werden. Der Schlagersänger Michael Wendler kündigte die Veröffentlichung des Podcasts auf seinem Facebook-Account an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Starttermin ist für den kommenden Monat geplant. In seiner Ankündigung versprach er den Zuhörern “noch nie zuvor enthüllte Geschichten” aus ihrem Leben. Ob diese auch Einblicke in ihren neuen Alltag mit Baby Rome Aston beinhalten werden, bleibt abzuwarten. Der Podcast wird exklusiv auf der Plattform Patreon veröffentlicht. Dort können die Fans gegen eine monatliche Gebühr von 29 Euro den Gesprächen von Laura Müller und Michael Wendler lauschen. Die Beschreibung auf dem Patreon-Profil verspricht den Hörern “unzensierte und spektakuläre Gespräche” zwischen dem Paar. Es ist anzunehmen, dass der Podcast ein lukratives Geschäft für Laura und den Wendler sein wird und ihre Haushaltskasse aufbessern könnte. Laura Müller erlangte zuvor finanziellen Erfolg durch sexy Aufnahmen auf der Plattform OnlyFans. Nun scheinen sie mit dem Podcast ein neues Geschäftsmodell gefunden zu haben.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Michael Wendler und Laura Müller veröffentlichen ihren eigenen Podcast namens “Die Wendlers”. In diesem Podcast teilt das Paar intime Einblicke...

Passend dazu:

RTLzwei bezieht Stellung

Michael Wendler & Laura Müller Skandal: Entschuldigung vom Sender-Chef

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News