Intime Details ausgeplaudertMichael Wendler & Laura: “Natürlich wollen wir noch ein 2. Kind!”

Michael Wendler & Laura: “Natürlich wollen wir noch ein 2. Kind!” © IMAGO / Future Image
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jetzt ist es raus! Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura haben die mittlerweile dritte Ausgabe ihres Podcasts “Die Wendler” veröffentlicht und dort unter anderem Fan-Fragen beantwortet. Und die Frage, die allen auf der Seele brennt: Wollen die beiden noch ein zweites Kind? Die Antwort fiel ziemlich eindeutig aus…

Die Wendlers” – ein Podcast mit intimen Einblicken in das Privatleben von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Frau Laura. Sie quatschen über ihr Leben, ihren Alltag, die Wendler-Tour, ihre Sorgen, ihren Sohn und auch über ihre Kinderplanung. Vor der Aufnahme hat Laura auf ihrem Instagram-Account eine Fragerunde gestarte. Die Fans haben jede Menge Fragen gestellt, doch die Frage, die am meisten aufploppte: Wollt ihr noch ein zweites Kind. Wendler selbst scheint damit kein Problem zu haben, gab aber dann den Ball an seine Frau ab. Die lacht: “Als ob wir uns noch nie darüber unterhalten haben…” und sagt dann frei raus:

Natürlich wollen wir noch ein zweites Kind!Laura Müller im Podcast "Die Wendlers"

Und die beiden gehen noch weiter, denn sie verraten, dass ein drittes Kind erstmal nicht in Frage kommt. Der kleine Rome ist schließlich erst ein paar Monate alt, daher möchten sie sich mit dem zweiten Baby noch etwas Zeit lassen. Körperlich ist eine Schwangerschaft und eine Geburt für Frauen sehr anstrengend. Eine solche Entscheidung will gut überlegt sein. “Obwohl dein Körper mega gut aussieht”, schmeichelt Wendler seiner Frau. Die erzählt weiter, dass sie bereits kurz nach der Geburt ihr Gewicht wieder erlangt hat und sie derzeit noch genug Milch für ihren kleinen Schatz produzieren kann, so dass sie sich um die nächsten Monate keine Sorgen machen muss. “Er ist schon ein Brocken geworden, der Kleine”, so Michael stolz…

Die echten Namen der Schlagerstars

Jetzt ist es raus! Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura haben die mittlerweile dritte Ausgabe ihres Podcasts “Die Wendler”...

Auch spannend:

Auf Instagram

Michael Wendler & Laura Müller: Podcast können jetzt ALLE hören

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News