Wer hätte das gedacht?Michelle & Eric Philippi Liebe: Kinder nicht ausgeschlossen

Michelle & Eric Philippi Liebe: Kinder nicht ausgeschlossen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Sängerin Michelle (51) und Kollege Eric Philippi (26) – es ist Liebe! Das offenbarten sie vor wenigen Tagen. Jetzt ein Interview: Kinder sind nicht ausgeschlossen!

25 Jahre Altersunterschied – Na, und? Im Interview mit “BamS” sprechen Michelle, die angeblich ihr ganzes Leben auf Eric Philippi gewartet hat, darüber, …

... wie sie sich verliebt haben:

Michelle: "Wir haben uns vor anderthalb Jahren auf einem gemeinsamen Konzert kennengelernt. Bei unserer ersten Umarmung hatte ich ein so starkes Gefühl, das ich vorher noch nie hatte. Obwohl wir uns da überhaupt noch nicht kannten. Als ich mich umdrehte, war mir total heiß, und ich hätte Eric am liebsten gefragt, ob er mich noch mal umarmen kann."

Eric Philippi: "Ich habe meine Gefühle sehr lange für mich behalten und Michelle ebenso. Erst Anfang April, als ich Michelle auf ihrer Tournee begleitet habe, kamen wir richtig zusammen."

... welche Bedeutung der Altersunterschied hat:

Eric: "Bei Michelle habe ich manchmal das Gefühl, dass ich der Ältere bin. Ich kenne niemanden, der so frei in seinen Gedanken ist wie sie. Ich bin ganz anders, viel verkopfter und zurückhaltender."

Michelle: "Es gibt Menschen, die sind 26 und doch 3000 Jahre alt. Ich sehe in Eric nicht diesen jungen Mann von 26 Jahren, den ich liebe. Es ist seine Seele, die ich liebe. Es ist völlig unwichtig, ob diese Seele 26 oder 86 ist."

... wie das erste Mal war:

Michelle: "Wir waren im April an einem Abend im Kino, da lief der Film ,Avatar‘. Der zwar grauenvoll, aber auch sehr lang war, deshalb hatte ich ihn auch ausgesucht. Im Dunkeln habe ich dann Erics Hand genommen und sie die letzten 30 Minuten nicht mehr losgelassen. Das war der Moment, wo für uns klar war, dass wir zusammengehören."

... ob sie auch zusammen leben werden:

Michelle: "Auf jeden Fall. Wir suchen einen Ort, an dem wir gemeinsam zur Ruhe kommen können, am liebsten ein Haus am See."

... ob sie eine Familie gründen wollen:

Michelle: "Wir sind jetzt erst mal dabei, dass wir unsere Leben zusammenwürfeln. Es kommt alles, wie es kommt, und so ist es richtig. Wir wissen auf jeden Fall, dass wir zusammenbleiben wollen. Alles andere wird die Zeit bringen."

Übrigens: Beide traten am Samstag bei Florian Silbereisens "Schlagerbooom" auf, wie Schlager.de exklusiv schon vorher verraten konnte. Beide sangen sie – aber getrennt ...

„Ich habe auf der Straße gelebt!“

Sängerin Michelle (51) und Kollege Eric Philippi (26) – es ist Liebe! Das offenbarten sie vor wenigen Tagen. Jetzt ein...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News