Michelle & Eric Philippi – “Schlagerbooom”: Verlobungs-Ansage einstudiert!

©

Sexy Schlager-Ikone: Michelles heißeste Looks bei Konzerten

Schlagersängerin Michelle ist zwar ein alter Hase im Showbusiness, steht aber ihren Kolleginnen in Sachen Sexappeal in nichts nach. Wir zeigen euch ihre heißesten Bühnen-Looks.

Jörg Schulz
Redakteur

Michelle und Eric Philippi lassen die Schlager-Bombe platzen: Sie sind verlobt! Ihr Auftritt beim “Schlagerbooom”: einstudiert!

Michelle und Eric Philippi, knapp zwei Monaten hielten sie es geheim. Um in der Megashow „Schlagerbooom“ ihre Freundes Florian Silbereisen das fortzusetzen, was vor gut einem Jahr ebenfalls in Silbereisen „Schlagerbooom“ seinen Anfang nahm: Damals machten sie dort ihre Liebe öffentlich, heute der nächste Schritt – sie wollten ihr Geheimnis verraten, was aber dann doch keines mehr war.

Michelle & Eric Philippi verrieten Verlobung schon bei der Probe

Schlager.de hatte drei Tage vor der Live-Show aus Kitzbühel offenbart, dass Michelle und Eric Philippi die Verlobungs-Bombe beim „Schlagerbooom“ platzen lassen werden. So kam es dann auch: Bei den Generalproben am Freitag: Michelle und Eric Philippi gemeinsam auf der Probenbühne, (Michelle singt ihr "Lieb mich oder lass mich"), Florian Silbereisen tastet sich heran: "Vor einem Jahr habt ihr erzählt, dass ihr ein Paar seid …" Dann fragt Silbereisen, ob es Neuigkeiten gebe. Eric Philippi antwortet: "Ja, Flo. Vor einem Jahr haben wir genau hier bekannt gegeben, dass wir uns gefunden haben und ein Paar sind." Sie seien zusammen durch die "tiefsten Tiefen, aber auch die höchsten Höhen gegangen."

Ja! Ich habe natürlich JA gesagt!Michelle

Eric Philippi um Worte ringend weiter: "Ich möchte mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen. Deshalb hab ich ihr vor circa zwei Monaten die Frage aller Fragen gestellt." Silbereisen: "Wirklich, jetzt?" Dann platzt es aus Michelle schier heraus: "Ja! Ich habe natürlich JA gesagt!"

Da war es also bestätigt, die Nachricht raste durch die Schlagzeilen der Medien: Sie sind verlobt!

Michelle & Eric Philippi – Kein Platz für echte Gefühle

Solche Momente kann man einfach nicht proben – oder etwa doch? : Vor einem Millionen-Publikum sang Michelle ihren neuen Hit "Verdammt noch mal, lieb mich. Oder lass es sein". Was dann kam, war genau das, was es bei der Generalprobe schon gab, Texte und Gesten – einstudiert! Dabei ging die Nachricht, gingen ihre Worte aus der Generalprobe doch längst durch die Schlagerwelt ...

Denn: Schlager.de erfuhr bereits vor drei Tagen aus dem Umfeld, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß sei, dass Michelle und Eric Philippi im Falle einer Adoption, die sie beabsichtigen, ihrer eigenen, neuen Familien gerne einen Namen geben würden. Eric heißt mit bürgerlichem Namen tatsächlich Philippi, Michelles richtiger Name lautet Tanja Gisela Hewer. Ein Insider zu Schlager.de: "Ich höre die Hochzeitsglocken. So ist man bereit für eine mögliche Adoption, die von vornherein das 'Wir' der Familie tragen würde." Und bei den Proben ließ dann das Paar tatsächlich die Verlobungs-Bombe platzen. Dann der Live-Auftritt – alles nur einstudiert.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News