Starke SchulterMichelle hört auf: ER steht ihr jetzt bei

Michelle hört auf: ER steht ihr jetzt bei © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es wird wohl heute DAS Tuschel-Thema beim “Schlagerbooom” mit Florian Silbereisen: Schlagerstar Michelle hat ihr Karriere-Ende verkündet und alle warten gespannt darauf, was sie heute live auf der Bühne dazu sagen wird. Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass Michelle nicht allein mit Silbereisen über dieses Thema sprechen wird…

Michelle hört auf! Die Schlager-Power-Frau beendet ihre Karriere. Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe.

Ihre neue Single “Das war’s für mich” hat ja schon irgendwie darauf hingewiesen. Um da ein Karriere-Ende zu vermuten, muss man nicht studiert haben. Ihr neues und allerletztes Album wird “Flutlicht” heißen. Und dann ist Schluß. Michelle will in Zukunft lieber anderen Künstlern als Coach zur Seite stehen und ihr Leben ein wenig genießen.

Hier mehr zum Thema:

“Es reicht. Ich höre auf!”

Michelle verkündet Karriere-Ende – Wie es mit ihr weitergeht

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Abschied fällt schwer. Scheint so, als würde sie eine starke Schulter an ihrer Seite brauchen. Ihre drei Töchter sind ihr eine große Stütze, doch ihr Freund (und Kollege) Eric Philippi scheint eine wirklich wichtige Rolle zu spielen, denn im Interview mit der “BILD” sagte sie: “Ich habe mich in sein Herz verliebt, nicht in den Künstler. Eric ist mein Mann. Er gibt mir Stabilität in dem Sinne, dass ich in ihm endlich das gefunden habe, wonach ich mein Leben lang gesucht habe.” Wir sind sicher; Wenn Michelle heute Abend beim “Schlagerbooom” live auf der Bühne über ihr Karriere-Ende spricht, wird ihr Eric ganz nah bei ihr sein und für Michelle da sein. Scheint, als hätte die Sängerin endlich auch privat ihr Glück gefunden…

Hier mehr zum Thema:

Nach Ermittlungen

Michelle Steuerfahndung: Alle Vorwürfe ausgeräumt

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News