Neues Album & neue Tour angekündigtMichelle: Karriere-Ende nur PR? Fans sind verwirrt

Michelle: Karriere-Ende nur PR? Fans sind verwirrt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Michelle verkündete im Oktober 2023: “Ich höre auf!” Mit dem Song “Das war’s für mich” verabschiedete sie sich von ihren Fans. Die waren ziemlich schockiert, doch nun machte sie eine Ankündigung, die vermuten lässt, dass sie ihre Karriere doch nicht an den Nagel hängt…

In der “Giovanni Zarrella Show” machte Michelle eine Aussage, die der sie ihre Fans verwirrt zurücklässt: “Natürlich ist es nicht so, dass heute mein letzter Auftritt ist. Ich habe noch ein neues Album vorbereitet, das nächstes Jahr kommt. Und dann wird es auch eine große Tournee geben.” In der Branche wird gemunkelt, dass sich Michelle erst 2026 zurückziehen will. Warum dann also drei Jahre zuvor ihren Abschied verkünden?

Die kritischen Stimmen ihrer Fans sind jedenfalls deutlich zu vernehmen. “Ich glaube nicht, dass sie wirklich aufhört. Das ist doch alles nur dreiste PR”, kommentiert einer der enttäuschten Fans. Ein anderer zeigt sich enttäuscht darüber, dass er Michelle nicht mehr ernst nehmen kann und fragt sich, was das Ganze soll. Ein weiterer Fan ist genervt von Michelles Ankündigung, erst im Jahr 2026 zurückzutreten und fragt sich, warum sie jetzt schon in allen Shows unterwegs ist. Diese Äußerungen lassen vermuten, dass viele Fans ihre Entscheidung anzweifeln und skeptisch sind. Trotz der kritischen Meinungen bleibt jedoch Raum für Spekulationen. Vielleicht überlegt sich Michelle noch einmal, ob sie wirklich mit ihrem Rücktritt vom Rücktritt ernst macht…

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

Schlagerstar Michelle verkündete im Oktober 2023: “Ich höre auf!” Mit dem Song “Das war’s für mich” verabschiedete sie sich von...

Hier mehr News über Michelle:

Sie kehrt Köln den Rücken…

Michelle-Tochter Marie Reim: Umzug für die Liebe?

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News