Wie er das wohl findet?Michelle Müll-Aussage: Jetzt spricht ihr Ex

Michelle Müll-Aussage: Jetzt spricht ihr Ex © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ob Schlagersängerin Michelle (51) da nicht etwas voreilig war? Nach ihrem Liebes-Outing mit dem 25 Jahre jüngeren Eric Philippi sagte sie im RTL- Interview: “Aber erst jetzt, als ich dieses Gefühl das allererste Mal habe, weiß ich, dass das alles Müll war.” Oha! Ein ordentlicher Schlag gegen ihre Ex-Männer. Einer von ihnen hat sich nun dazu geäußert…

Michelles Ex-Mann Josef Shitawey (59) meldete sich nun zu Wort und äußert überraschende Meinungen zu Michelles Aussagen. Michelle und Josef hatten eine turbulente Beziehung, die einer Achterbahnfahrt glich. Bereits 2005 waren die beiden liiert, doch ihre Beziehung scheiterte nach nur drei Monaten. Trotzdem blieben sie in Kontakt und versuchten es 2007 erneut miteinander. Im August desselben Jahres heirateten sie sogar und bekamen ein Jahr später ihre gemeinsame Tochter Mia-Carolin. Doch auch diese Beziehung hielt nicht für die Ewigkeit.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Michelle mit ihrem Ex-Mann Josef Shitawey 2009 bei einer TV-Aufzeichnung. Die Liebe hielt zwar nicht lang, dafür blieb Freundschaft © BMC-Images/ Dominik Beckmann

In einem RTL-Interview vor Kurzem rechnete Michelle mit ihren Ex-Partnern ab und bezeichnete alle ihre früheren Beziehungen als “Müll”. Diese Aussage dürfte für ihre Ex-Lover sicherlich schmerzhaft sein.

Hier mehr lesen:

Erst Eric Philippi macht sie glücklich

Michelle Liebes-Abrechnung : “Ich erkenne nun, dass alles bisher nur Müll war”

 

Nun äußerte sich Josef Shitawey bei “IPPEN.MEDIA” zu Michelles Aussage und betont, dass er diese Bezeichnung nicht bestätigen könne. Er betrachte ihre gemeinsame Zeit als wertvolle Erfahrung, die sein Leben positiv beeinflusst habe. Er geht sogar noch weiter und wünscht Michelle alles Gute für ihre Zukunft. Trotz der Trennung pflegen sie weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. Josef Shitawey sieht Michelles neue Beziehung mit Eric Philippi mit versöhnlichen Augen und hofft, dass sie Erfüllung, Freude und einen friedlichen Lebensweg findet.

Ihre wandelbaren Haartrends

Ob Schlagersängerin Michelle (51) da nicht etwas voreilig war? Nach ihrem Liebes-Outing mit dem 25 Jahre jüngeren Eric Philippi sagte...

 

 

Hier mehr lesen:

Wer hätte das gedacht?

Michelle & Eric Philippi Liebe: Kinder nicht ausgeschlossen

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News