Michelle sagt eigene Geburtstagsfeier ab – aus diesem Grund

©

Styling-Queen mit großer Stimme

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eigentlich wollte Schlagerstar Michelle kürzlich ihren 52. Geburtstag feiern. Doch daraus wurde nichts, denn die Dreifach-Mama hat ihre Party kurzerhand abgesagt, um den wohl wichtigsten Auftritt ihrer Tochter nicht zu verpassen…

Sie ist eine echte Löwenmama: Michelle wollte eigentlich in diesem Jahr eine große Geburtstagsfeier schmeißen. Doch die Party wurde abgesagt! Das verriet Tochter Marie Reim jetzt im "Schlager des Monats"-Interview mit "Stiefmama" Christin Stark.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn am 16. Februar war Maries großer Auftritt beim ESC-Vorentscheid. "Am 15. Februar hatte sie (Anmerk.d.Red. - Michelle) Geburtstag und hat extra ihre ganze Party abgesagt, damit sie nur für diesen einen Tag zu mir reisen kann. Das ist sehr, sehr, sehr süß."

Michelle: Für ihre Kinder verzichtet sie auf vieles

Michelle und ihrer Töchter haben ein sehr enges Verhältnis und so ist es für die "Wer Liebe lebt"-Sängerin selbstverständlich, sich auch am eigenen Geburtstag voll und ganz auf ihren Nachwuchs zu konzentrieren. Schließlich trat Marie beim Vorentscheid in die Fußstapfen ihrer Mama, die 2001 gewonnen hatte und damit zum ESC fuhr. Doch am Ende halfen weder die Vorgeschichte noch das Glücks-Kleid von Mama Michelle noch der abgesagte Geburtstag: Marie musste sich mit einem sechsten Platz zufrieden geben.

Doch darüber ist sie keineswegs traurig. Denn der Song "Naiv", mit dem sie antrat, kommt bei den Fans super an: "Ich bin auf einmal so erfolgreich, wie bisher noch nie zuvor." Marie kann sich außerdem über eine tolle Familie freuen, die immer hinter ihr steht und sie in allem unterstützt. Und das ist doch mehr wert als ein Sieg beim Eurovision Song Contest...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News