Michelle: Überraschung – “Schlagernacht des Jahres” plötzlich ohne sie

©

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Jennifer Felmet
Redakteurin

Fans konnten es kaum erwarten: Am 13. April 2024 fand endlich die “Schlagernacht des Jahres” in der Barclays Arena in Hamburg statt. Ausgerechnet ein Schlagerstar fehlte: Sängerin Michelle!

Endlich tourt die “Schlagernacht des Jahres” wieder durch Deutschland und Schlagerfans können sich auf eine große Party mit Stars wie Ross Antony, DJ Ötzi, Marie Reim, Eric Philippi und eigentlich auch Sängerin Michelle freuen. Doch ausgerechnet diese Schlager-Ikone fehlte am 13. April 2024 in der Barclays Arena in Hamburg. Und das, obwohl sie bei den anderen Terminen der “Schlagernacht des Jahres” dabei war. Für ihre Fans war das sicherlich eine große Enttäuschung.

+++Mehr dazu: Michelle & Eric Philippi: Dieser Traum ist für immer geplatzt+++

Warum ist Michelle nicht bei der "Schlagernacht des Jahres" in Hamburg dabei?

Besonders ihr Duett mit Partner Eric Philippi vermissten die Schlagerfans in Hamburg bestimmt schmerzlich. Doch warum war Michelle beim Konzert in Hamburg nicht dabei? Und tritt sie dieses Jahr gar nicht mehr bei der "Schlagernacht des Jahres" auf? Stattdessen war Michelle am 12. April zu Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" (22 Uhr, WDR). Gut möglich, dass sie es deswegen nicht nach Hamburg geschafft hat.

+++Auch spannend: Michelle: Steuerschulden? “Verfahren gegen mich ist noch nicht abgeschlossen”+++

Sängerin Michelle: Ihre Fans können aufatmen

Oder steckt vielmehr dahinter? Erst im Oktober 2023 hat Michelle ihren Rückzug aus der Schlagerwelt verkündet. Sprach erst vor wenigen Tagen öffentlich über ihre gesundheitlichen Probleme. Ein offizielles Statement, weshalb sie am 13. April 2024 in Hamburg fehlte, existiert nicht. Dennoch gibt es erst einmal Entwarnung für ihre Fans. Der Veranstalter von "Schlagernacht des Jahres" gibt auf seiner Website bekannt, dass Michelle bei dem kommenden Termin am 20. April 2024 in Leipzig, wieder als Künstlerin dabei sein wird.

+++Michelle macht trauriges Geständnis – „Habe meine Gesundheit oft vernachlässigt“+++

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News