Familien-DramaMichelle und Marie Reim: Endlich wieder vereint

Michelle und Marie Reim: Endlich wieder vereint © Andreas Rentz/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Michelle und Tochter Marie Reim liegen sich wieder in den Armen. Nach monatelangem Streit haben sich die beiden wieder versöhnt und alte Geschichten aufgearbeitet. Jetzt stehen sie wieder Seite an Seite und es ist, als wäre nie etwas gewesen. 

Michelle & Marie Reim: Ein versöhnliches Gespräch

Zwischen Mutter und Tochter kann es durchaus mal zu Reibereien kommen. Bei Michelle und ihrer Tochter Marie Reim hatte es das aber ganz schön in sich. Marie Reim beschuldigte ihre Mutter, ihr den Freund ausgespannt zu haben. Monatelang haben die beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt, aber jetzt konnten sich Mutter und Tochter endlich mal aussprechen und Frieden schließen.

Michelle: "Ich bin so stolz auf meine Tochter!"

Bei der „Giovanni Zarrella Show“ am Samstagabend hatten sowohl Marie Reim als auch ihre Mutter Michelle einen Auftritt. Das zwar getrennt, aber hinter der Bühne trafen die beide aufeinander und konnten sich endlich wieder versöhnen. Laut „BILD“ soll Michelle sogar richtig stolz auf ihre Tochter sein: „Zwischen Marie und mir ist alles wieder gut. Wir haben uns ausgesprochen. Ich bin so stolz auf meine Tochter! Ich war aufgeregter als sie vor ihrem Auftritt. Sie sah so toll aus. Dieses Mädel gehört einfach auf die Bühne und ich glaube, dass sie mal eine ganz Große wird.

Marie Reim freut sich über die Unterstützung ihrer Mama

Auch Marie Reim ist erleichtert: „Es ist ein schönes Gefühl, wenn man vor einem großen TV-Auftritt eine Mama dabei hat, mit der man sich gemeinsam vorbereiten kann. Man teilt die Aufregung und die Freude. Meine Mama hat so viel Erfahrung in ihrem Job, da kann ich mir manches abgucken und lernen.“  Schön zu sehen, dass die Reibereien endlich ein Ende haben. Blut ist schließlich dicker als Wasser und es gibt nichts was zwischen Mutter und Tochter stehen sollte.

So leben und so lieben sie!

Michelle und Tochter Marie Reim liegen sich wieder in den Armen. Nach monatelangem Streit haben sich die beiden wieder versöhnt...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News