Das ist LiebeMickie Krause emotional: Mit diesen Worten rührt er seine Fans zu Tränen

Mickie Krause emotional: Mit diesen Worten rührt er seine Fans zu Tränen © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Mickie Krause rührt seine Fans mit rührenden Worten für seine Ehefrau Ute. Etwas hat mit seiner Krebserkrankung zu tun …

Mickie Krause (“Schatzi, schenk mir ein Foto”) hat nicht nur ein großes Entertainer-Talent, er hat auch ein großes Herz, wie er jetzt mit einem Instagram-Posting bewiesen hat: Normalerweise hält der Schlager-Star sein Privatleben eher unter Verschluss, doch vor kurzem machte er eine Ausnahme und teilte etwas Persönliches mit seinen Instagram-Followern.

Im Jahr 2022 erhielt Mickie Krause die schockierende Diagnose Blasenkrebs, doch er kämpfte tapfer gegen die tückische Krankheit an und konnte sie besiegen. Während dieser schweren Zeit stand ihm immer seine Ehefrau Ute zur Seite. Als Dank widmete er ihr jetzt auf seinem Instagram-Kanal Zeilen, die seine Fans bewegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Schnappschuss, den Mickie Krause mit seinen Fans teilte, ist er und seine Ehefrau Ute in jüngeren Jahren zu sehen. Das Bild zeigt das glückliche Paar, wie es sich zärtlich umarmt. Zu dem Foto schrieb Mickie Krause: "Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen." Diese romantischen Worte und das süße Bild erfreuten seine Fans, die zahlreiche Glückwünsche und positive Kommentare hinterließen.

Mickie Krause und seine Ute tragen die gleiche Frise!

Ein Fan schrieb: "Gesucht und gefunden oder auch nicht gesucht. Egal, es passt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Ein anderer kommentierte: "Glückwunsch, wie die Zeit vergeht."

Doch neben den liebevollen Worten fiel einigen Fans noch ein weiteres Detail auf - die Frisuren des Paares. Beide haben fast identische Frisuren und tragen die gleiche Jeans. In der Kommentarspalte wurde darüber humorvoll diskutiert, mit Kommentaren wie "Beide selbe Frisur und gleiche Jeans, perfekt" und "Die 90er wollen ihre Frisur zurück!". Mickie Krause ist bald auch als Schauspieler zu sehen. Seine Frise wird auch da eine Rolle spielen ...

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Mickie Krause rührt seine Fans mit rührenden Worten für seine Ehefrau Ute. Etwas hat mit seiner Krebserkrankung zu tun …...

 

Lesen Sie auch:

Familientrip nach Afrika

Mickie Krause zeigt erstmals seine Familie – DAS ist der Grund

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News