Veröffentlicht inMickie Krause, News

Mickie Krause packt aus: Isi Glück gehört in den Playboy – aber Verona bitte nicht!

Mickie Krause ist bekennender „Playboy“-Fan. Eine Frau will er in dem Magazin aber nicht sehen.

Schlager-Ikone Mickie Krause hat seinem Hit
© Schlager-Ikone Mickie Krause hat seinem Hit "10 nackte Friseusen" viel zu verdanken. Dennoch wirft das Musikvideo dazu einige Fragen auf. (Foto: IMAGO / Future Image)

Mickie Krause feiert Schuleröffnung mit seiner Familie

Mickie Krause ist nicht nur eine echte Stimmungskanone auf dem Ballermann, sondern auch ein Mann mit klarer Meinung – vor allem, wenn’s um den „Playboy“ geht! Im Gespräch mit RTL macht der Schlagerstar kein Geheimnis daraus, für welche Kollegin er sich sofort das Heft holen würde: Isi Glück!

Deshalb ist er auch persönlich bei ihrer großen „Playboy“-Cover-Feier auf Mallorca am Start. Dass Mickie Isi feiert, ist also kein Zufall – der Mann ist bekennender Fan!

Aber eine andere Sängerin hat ihn offenbar sogar richtig schwach gemacht: Loona!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über ihre „Playboy“-Ausgabe sagt Mickie frech: „Deswegen war die Auflage auch so schnell vergriffen!“ Und weiter: „Ich finde, Alter spielt keine Rolle mehr. Heute sehen ja die 40/50-jährigen Frauen aus wie 20!“

Verona? Für Mickie lieber angezogen!

Aber nicht jede Frau will sich für das Magazin ausziehen – und das ist auch völlig okay, findet Mickie. Besonders bei einer hat er da eine ganz klare Meinung: „Ich bin sehr großer Verona-Pooth-Fan. Aber sie hat ja gesagt, sie geht nicht in den ,Playboy‘, weil sie einfach zu viel von sich preisgibt. Und da hat sie recht. Also wenn man eine Frau komplett nackt sieht, fehlt so ein bisschen dieses Attraktive, dieses Besondere.“ Deshalb wünscht er sich auch: „Ich möchte eigentlich nicht, dass Verona im ,Playboy‘ zu sehen ist.“

+++Isi Glück wurde früher gemobbt: „Ich war eine Außenseiterin“+++

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.