Wir hätten ihn nicht erkannt!Mickie Krause ohne Perücke: Seltenes Foto aufgetaucht!

Mickie Krause ohne Perücke: Seltenes Foto aufgetaucht! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ballerman-Star Mickie Krause ist normalerweise immer mit seiner berühmten Perücke zu sehen. Doch kürzlich veröffentlichte er auf Instagram ein seltenes Foto, auf dem er ohne sein Markenzeichen zu sehen ist. Der Schnappschuss wirft einen Blick auf Mickies Haarpracht in jungen Jahren und zeigt, dass ausgefallene Frisuren schon immer ein Teil seines Lebens waren…

Auf dem Bild ist Mickie Krause mit seiner Ehefrau Uschi zu sehen, bei einem gemeinsamen Ausflug in die Natur. Während Uschi fröhlich in die Kamera lächelt, hält Mickie sie liebevoll im Arm und schaut gelassen mit seiner Sonnenbrille in die Linse. Besonders auffällig ist Mickies wallende, hellblonde Mähne, die von einem Bandana in Rockermanier zusammengehalten wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ursprünglich wollte Mickie Krause mit diesem Throwback-Foto nicht auf seine Haarpracht vor der Perücke hinweisen. Er wollte vielmehr seiner geliebten Uschi zum 32. Jahrestag gratulieren. Unter dem Bild schrieb er: “Liebe ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen.” Was viele nicht wissen: Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels. Seit seinem Durchbruch mit dem Lied “Zehn nackte Friseusen” im Jahr 1999 ist Mickie Krause ein Synonym für Party, Mallorca und gute Laune. Doch seine langjährige Partnerin Uschi ist für ihn immer eine wichtige Stütze gewesen, besonders während seines Kampfes gegen den Blasenkrebs im letzten Jahr. Mickie und Uschi lernten sich 1991 kennen und gaben sich 1999 das Ja-Wort. Sie haben zusammen vier Kinder.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Ballerman-Star Mickie Krause ist normalerweise immer mit seiner berühmten Perücke zu sehen. Doch kürzlich veröffentlichte er auf Instagram ein seltenes...

Auch spannend:

Das ist Liebe

Mickie Krause emotional: Mit diesen Worten rührt er seine Fans zu Tränen

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News