Mickie Krauses traurige Erinnerung: „Heute vor zwei Jahren“

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Die Aussage an einer Show teilgenommen zu haben, die im Anschluss das ganze Leben verändern sollte, haben wir schon öfter gehört. Meistens handelte es sich dabei um Castingshows. Meistens wurden Menschen mit mehr oder weniger Talent für unterschiedlichste Dinge berühmt. Bei Mickie Krause sollte es ein anderer Grund sein.

Es begab sich im Februar 2022, dass der Mallorca-Star an der Vox-Show „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ teilnahm. Bei einer Kontrolluntersuchung im Rahmen der Dreharbeiten wurde bei Mickie Krause Blasenkrebs diagnostiziert.

Zum Glück in einem sehr frühen Stadium. Im September meldete sich Mickie Krause krebsfrei zurück. „Bei der endoskopischen Untersuchung wurde kein Tumor entdeckt. Das heißt, ich bin tumorfrei, ich bin gesund und munter“, schrieb Krause.

Mickie Krause über seine Krebsdiagnose

Und auch jetzt, zwei Jahre später, ist Mickie Krause gesund und munter. Und dazu noch extrem dankbar, wie er auf Instagram verrät. „Heute vor zwei Jahren! Ein Tag, den ich nie vergessen werde! Heute weiß ich, wie wichtig Gesundheit ist! Und wie wichtig Familie ist! Und wie wichtig Freunde sind“, so Krause.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News