Mitch Keller: Schlüpfrige Angelegenheit! DAS ist ihm noch nie passiert…

Exklusiv
©

Im Schlager.de-Interview

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Andrea Berg oder auch Matthias Reim – Mitch Keller hatte sie alle. Zumindest musikalisch. Beruflich ist der gebürtige Berliner schon viel rumgekommen. Doch was er jetzt auf einer Schlagerreise erlebte, ist ihm noch nie passiert…

Mitch Keller ist ein Star zum Anfassen. Der "Einer dieser Tage"-Sänger muss deshalb nicht lange nachdenken, wenn er gefragt wird, ob er als Stargast an einer Fan-Reise teilnehmen möchte.

+++ Mitch Keller: Mit DIESEM Superstar hat er regelmäßig Kontakt +++

Mitch Keller: Plötzlich flog etwas auf die Bühne

So trat Mitch kürzlich mit einigen anderen Kollegen bei der "U104-Schlagerreise" auf Mallorca auf. Mit ihm auch Nino de Angelo, G.G. Anderson, Bernhard Brink, Claudia Jung, Norman Langen und viele mehr. Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter war bestens und dann - mitten beim Auftritt von Mitch Keller - geschah es: Dem Sänger kam eine Badehose entgegengeflogen!

Mitch ließ sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Profi bleibt eben Profi. Nach dem Auftritt gab er freudestrahlend zu: "Das ist mein erster Schlüpper!" Die Fans lachten mit ihm und so konnte die Show weitergehen. Und für ein Foto war Mitch natürlich gern bereit.

Mitch Keller und die handsignierte Badehose - dass ihm mal jemand einen "Schlüpper" auf die Bühne wirft, hätt er nie gedacht © privat

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News