Nicole: HIER verbringt sie ihren 40. Hochzeitstag mit ihrem Winfried!

©

Über Nacht zum Star

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schlagerstar Nicole hat in ihrem Mann Winfried Seibert die große Liebe gefunden. Dieses Jahr feiert das Paar seinen 40. Hochzeitstag und das an einem ganz besonderen Ort.

Mit gerade einmal 19 Jahren heiratet Nicole 1984 ihren Mann Winfried Seibert in ihrem Heimatdorf im Saarland. Bereits im Alter von 14 Jahren hatte sich die Sängerin in den Kfz-Mechaniker verliebt. “Es traf mich wie ein Blitz. Ich wusste sofort, mir ist ein Glück passiert, das ich festhalten muss”, schwärmt sie noch heute von dem Tag, an dem sie sich bei einem Feuerwehrfest in “Wini” verliebte. Ihm sei es damals nicht anders gegangen und so beschloss das Paar früh zu heiraten.

+++Mehr dazu: Nicole: Traumhochzeit mit ihrem Winfried! Doch sie wurde gewarnt…+++

Sängerin Nicole: 40. Hochzeitstag mit Ehemann Winfried

Und das, obwohl Nicole damals gewarnt worden sei: Ihre Karriere sei wichtiger und ihre Beziehung sicherlich nicht halten. Knapp 40 Jahre später haben es Nicole und ihr Winfried den Kritikern gezeigt. Das Paar feiert dieses Jahr seine Rubinhochzeit an einem ganz besonderen Ort. Denn als die Sängerin bei einer Instagramfragerunde von ihren Fans gefragt wird, wo sie denn ihr Hochzeitsjubiläum feiern würde, sagt sie: "Vermutlich in Kapstadt."

+++Nicole verrät nach Krebs-Erkrankung: “Jeder Tag ist ein Geschenk”+++

Sängerin Nicole: Dieser Ort heilt ihre Seele

Für Nicole und ihren Mann ist Südafrika ein absoluter Sehnsuchtsort. Seit Jahren verbringt das Ehepaar seine Urlaube in Südafrika. Dieser Ort scheint für die Schlagersängerin vor allem nach ihrer Krebserkrankung Balsam für die Seele zu sein und war ihr, genauso wie Ehemann Winfried, in guten und in schweren Tagen ein treuer Begleiter.

+++Nicole verrät: DAS passierte mit ihrem ESC-Kleid von 1982+++

Weitere News zu Nicole

Die 3 beliebtesten
Schlager-News