Er macht einen Rückzieher!Nino de Angelo – Hochzeit abgesagt: Liegt ein Fluch darauf?

Nino de Angelo – Hochzeit abgesagt: Liegt ein Fluch darauf? © Frank Weichert / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

So ist Schlagersänger Nino de Angelo: Hochzeit abgesagt – Weil er nicht fliegen will …

Nino de Angelo hat überraschend den Termin für seine Hochzeit mit Partnerin Simone verschoben. Ursprünglich sollte die Hochzeit in Las Vegas im Dezember stattfinden. Doch nun ist geplant, dass das Paar sich erst im nächsten Jahr das Jawort geben.

Nino de Angelo: "Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen. Da feiere ich lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf nächstes Jahr." Stattdessen plant er, seinen 60. Geburtstag mit seiner Partnerin Simone in Italien zu feiern und die Hochzeit auf das kommende Jahr zu verschieben.

Nino de Angelo: Wirklich von Ewigkeit zu Ewigkeit?

De Angelo: "Sie weiß ja, dass die Hochzeit nur aufgeschoben ist." Für den Sänger ist es wichtig, dass diese Ehe seine letzte sein wird. Als Hochzeitsgeschenk hat er sich und Simone bereits Uhren gekauft, die mit der Gravur "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" versehen sind.

Ich habe das Gefühl, da liegt ein Fluch darauf.Nino de Angelo

Im Mai hatte Nino de Angelo noch so seine Zweifel, ob eine neuerliche Hochzeit richtig wäre. "Natürlich kann man sich das vorstellen, aber ich war schon viermal verheiratet", sagte er der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich habe das Gefühl, da liegt ein Fluch darauf."

Nino de Angelo hat vier Ehen hinter sich

Und weiter sagte er damals: "Aus der ersten Ehe sind zwei wundervolle Kinder entstanden. Leider ist diese Ehe zerbrochen, wahrscheinlich an mir. Aber die anderen dreimal waren unnötig. Jede Ehe, die geschieden wird, ist unnötig. Das kann man nicht sagen, wenn Kinder hervorgegangen sind. Die Ehe mit der Mutter meiner Kinder bereue ich auf keinen Fall. Man kann aber auch ohne Trauschein glücklich sein. Simone und ich werden auch so bis zum Ende zusammen sein." Nun die Rolle rückwärts.

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

So ist Schlagersänger Nino de Angelo: Hochzeit abgesagt – Weil er nicht fliegen will … Nino de Angelo hat überraschend...

 

Lesen Sie auch:

Er ist bei seinem Professor

Nino de Angelo am Tropf: Dieser Cocktail hilft ihm jetzt

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News