Geburtstagsgeschenk mal andersNino de Angelo: Hochzeit in Las Vegas

Nino de Angelo: Hochzeit in Las Vegas © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nino de Angelo hat seine turbulente Lebensgeschichte ehrlich-rockig in seine letzte Alben verpackt. Im Herbst plant er seine allererste Tournee. Es wird der Höhepunkt seiner Karriere sein, wie er selbst sagt. Aber nicht nur beruflich läuft es gut für Nino de Angelo, auch privat steht etwas Großes an.

Am 18. Dezember, seinem 60. Geburtstag, wird Nino de Angelo seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten. Das hat er jetzt der “tz” verraten: “Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe. Nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas. Und zwar nur wie beide. Ich habe vier Mal geheiratet, ich will jetzt kein großes Fass aufmachen.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Obwohl er an COPD leidet, einer Lungenkrankheit, kann Nino de Angelo das Rauchen nicht lassen. Er gibt zu, dass er die Zigaretten liebt und auch beim Arbeiten, besonders beim Songschreiben, gerne einen Schluck Whisky trinkt. Er hört auf seine innere Stimme und glaubt nicht mehr an die Schulmedizin. Seiner Meinung nach hätte er einige seiner Krankheiten und Scheidungen vermeiden können, wenn er früher auf seine innere Stimme gehört hätte. Er möchte nicht mehr von Managements oder Booking-Agenturen kontrolliert werden und macht nun alles selbst zusammen mit seiner Simone. Neben seiner Tournee und seiner bevorstehenden Hochzeit hat Nino de Angelo noch weitere Pläne. Er möchte sein Buch, das den gleichen Titel wie sein letztes Album “Gesegnet und verflucht” trägt, verfilmen lassen. Dabei hofft er auf die Unterstützung seines guten Freundes Til Schweiger, der ebenfalls ehrlich und direkt ist. Bevor es jedoch mit den weiteren Plänen losgeht, möchte Nino de Angelo noch seine Tournee und seine Hochzeit genießen. Es scheint, als ob der Sänger endlich sein Glück gefunden hat und sich auf eine positive Zukunft freut.

„Meine damaligen Manager waren entweder zu doof oder zu gierig“

Nino de Angelo hat seine turbulente Lebensgeschichte ehrlich-rockig in seine letzte Alben verpackt. Im Herbst plant er seine allererste Tournee....

Lesen Sie auch:

Nino de Angelo toter Bruder: Schockierende Beichte seines Schicksals

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News