Auch mit 61 Jahren überrascht Nino de Angelo seine Fans regelmäßig mit unerwarteten Geständnissen. In seiner Instagram-Story präsentiert er nun ein Accessoire, das er eigentlich gar nicht mehr bei sich tragen darf: ein Messer.
Nino de Angelo zeigt sein Lieblingsteil
„Ah, schade, das darf man ja nicht mehr mit sich führen“, erklärt er in die Kamera. „Mein Lieblingsteil, das ich immer gerne mitnehme, ist natürlich mein Messer. Ich find‘ Messer geil.“, dabei schnappt der Schlagersänger das funkelnde Messer vor der Linse auf und lacht rau.
Früher war sein Leben geprägt von Exzessen. 2004 sprach er bei „Maischberger“ offen über Kokain- und Spielsucht. Zwei Privatinsolvenzen und Millionen-Schulden folgten. Heute wohnt Nino de Angelo mit Partnerin Simone Lux im Allgäu. Zusammen betreiben sie einen Pferdehof, weit weg von der Großstadt.
Nino de Angelo hat „ein Reiskorn am Tag“ gegessen
Gleichzeitig betont er inzwischen, wie wichtig ihm seine Gesundheit geworden ist. In einer weiteren Story erklärte er, dass er zehn Kilogramm abgenommen habe. „Ein Reiskorn am Tag“ habe er gegessen, dazu literweise stilles Wasser getrunken, erzählte er lachend auf Instagram. Doch falsch abbiegen in Richtung Alkohol und Drogen will er nie wieder. Und so hat er kürzlich auch seinen Schlagerkollegen Ben Zucker vor den Ausmaßen gewarnt.
Dazu gibt es neue Musik – Am 12. September ist das Duett von Marina Marx und Nino de Angelo erschienen – ein Song, der sich schon seit den gemeinsamen Studioaufnahmen angekündigt hatte. Nach Jenice hat sich Nino nun die nächste junge Musikerin als Duett-Partnerin an seine Seite geholt.






