Oktoberfest 2024: Diese Promis lassen sich die Wiesn nicht entgehen
O’zapft is! Die Pforten der Wiesn sind geöffnet! In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche Promis, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Auch Helene Fischer, Florian Silbereisen & Co. sind auf den Wiesn vertreten gewesen…
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen war bisher bei (fast) jedem Anstich auf der Wiesn dabei. Einzige Ausnahme: 2022, als eine Mutter Helga einen Schlaganfall erlitt. Auch 2024 war er wieder mit dabei und postet fleißig ein Foto von dem geselligen Abend.
+++ Florian Silbereisen: Ungewöhnliche Aktion! Darum trinkt er Bier aus Weingläsern +++
Andreas Gabalier
Auch Andreas Gabalier ist großer Oktoberfest-Fan. Im letzten Jahr tauchte er sogar überraschend an der Seite von Florian Silbereisen auf und zeigte sich gut gelaunt - auch der Presse. Ob er in diesem Jahr dabei sein wird, ist unbekannt, aber laut seinem offiziellen Terminkalender hat er an diesen Tagen eigentlich frei.
Marianne & Michael
Auch Marianne und Michael lieben das Oktoberfest. Obwohl sie bereits ihren Bühnenabschied gefeiert haben, werden sie am 29. September noch einmal für ein letztes öffentliches Konzert auf der Bühne stehen - und zwar auf Einladung von Wolfgang Grünbauer, dem Chef der Münchner Oktoberfest Musikanten.
+++ Marianne und Michael machen es offiziell – “Unser letztes öffentliches Konzert” +++
Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack hat in diesem Jahr bereits im Vorfeld beim Oktoberfest gefeiert. Zwar nicht auf der offiziellen Wiesn, dafür aber bei einem Playboy-Event in München. Am Wochenende dann aber erschien sie dann ganz überraschend in München, um dort weiter zu feiern.
Roberto Blanco
Auch Roberto Blanco gehört zu den "Alten Hasen", was die Wiesn angeht. In diversen Zelten ist er immer wieder gern gesehener Gast und wir können uns gut vorstellen, dass Fans ihn auch in diesem Jahr wieder dort in München antreffen werden.
Heino
Heino fühlt sich in seiner neuen Heimat Kitzbühel pudelwohl. Von dort aus ist es nicht weit bis nach München. Vielleicht können wir ihn in diesem Jahr ebenfalls wieder in einem der Zelte entdecken, denn Heino war in der Vergangenheit häufiger beim Oktoberfest zu Gast.
+++ Heino wettert gegen Schlager-Branche – „Habe keine Lust mehr“ +++