An der Seite von Sylvie MeisOli.P wird Co-Moderator bei “Love Island”

Oli.P wird Co-Moderator bei “Love Island” © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich! Nach 17 Monaten kehrt die beliebte Dating-Show “Love Island” zurück zu RTLzwei. Ab dem 11. September wird die Show wieder ausgestrahlt, und diesmal wird sie nicht nur von der bekannten Moderatorin Sylvie Meis, sondern auch von Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., moderiert.

RTLzwei gab nun bekannt, dass Oli P. als “Stimme der Zuschauer” agieren wird. Er wird die Meinungen und Kommentare der Fans, die über die App zur Sendung eingereicht werden, im Auge behalten. Als “neugieriger und empathischer” Mann freut er sich darauf zu sehen, wie die Teilnehmer der Show ihre ersten Schritte in Sachen Flirt und Liebe wagen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Oli P. ist die Moderation von “Love Island” auch ein Comeback bei RTLzwei. Schon im Jahr 2004 war er während der fünften Staffel von “Big Brother” Co-Moderator an der Seite von Ruth Moschner. In der sechsten Staffel “Big Brother – Das Dorf” stieg er sogar zum Hauptmoderator auf. Später war er Moderator von Shows wie “Singing Bee” und “Stars auf Eis” bei ProSieben. Darüber hinaus hatte er Engagements in Serien wie “Hand auf’s Herz” (Sat.1) und “Hallo Schatz” (ARD). Die Rückkehr von “Love Island” zu RTLzwei verspricht spannende Unterhaltung und neue Flirts. Mit der Expertise von Oli P. und der Moderation von Sylvie Meis wird die Show sicherlich ein Erfolg werden. Die Zuschauer dürfen sich auf aufregende Momente und romantische Verwicklungen freuen.

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Endlich! Nach 17 Monaten kehrt die beliebte Dating-Show “Love Island” zurück zu RTLzwei. Ab dem 11. September wird die Show wieder...

Auch spannend:

Hättet ihr das gewusst?

Andreas Gabalier, Giovanni Zarrella, Andrea Berg & Co: DAS waren ihre früheren Jobs

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News