Patricia Kelly: Krankenhaus-Drama! Sie wäre fast gestorben!

©

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Schlager.de

Corona-Zeit hat uns alle mitgenommen. Manche mehr, manche weniger. Sängerin Patricia Kelly musste 2021 wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie schlimm es wirklich um sie stand, verriet sie in einem Interview… 

Obwohl Patricia Kelly geimpft war, musste sie 2021 Höllenqualen durchleben. Das Coronavirus brachte sie damals sogar ins Krankenhaus. Im RTL-Interview erzählt die Sängerin, dass alles mit Fieber, Husten und Gliederschmerzen angefangen habe. "Und dann am nächsten Tag bekam ich kaum Luft und da habe ich wirklich hohes Fieber gehabt", erinnert sich Kelly, die von ihrem Mann daraufhin ins Hospital gebracht wurde.

Patricia Kelly: Ärzte machten sich große Sorgen

Im Krankenhaus stellte man fest, dass das Virus die Lunge der Sängerin stark befallen habe. Die Ärzte sorgten mit einer Aussage für zusätzliche Ängste: "Es könnte ein milder Verlauf sein, es könnte aber auch zum Tod führen", gibt Patricia Kelly die Aussagen der Mediziner wieder. Kaum verwunderlich, dass der Schlagerstar Todesangst hatte. "Was passiert mit mir? Lande ich in der Beatmungsmaschine?", fragte sich die Familienmutter.

Patricia Kelly verdankt der Impfung ihr Leben

Doch Patricia Kelly hatte einen Schutzengel- und zudem die Sicherheit, dass sie sich gegen Corona impfen gelassen hat. "(...) ich habe keine Ahnung, wo ich heute wäre ohne die Impfung." Die Sängerin muss sich nun schonen und ihre Lungenentzündung zu Hause auskurieren. Zahlreiche Konzerte und TV-Termine wurden damals sofort abgesagt.

+++ Patricia Kelly: Nach Tourabsage nun auch Hausverkauf! +++

Patricia Kelly: Auftritt bei Florian Silbereisen

Gott sei Dank hat sich Patricia davon mittlerweile erholt. Ihr Mann und ihre Söhne sind bis heute ihre große Stütze. Mit neuem Management und einem eigenen Parfum will sie nun wieder durchstarten und wir freuen uns auf alles, was da kommt...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News