Blanker Horror!Patricia Kelly – Lebensgefahr: Bombendrohung gegen die Familie

Patricia Kelly – Lebensgefahr: Bombendrohung gegen die Familie © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Patricia Kelly öffnet ein dunkles Kelly Family-Geheimnis: Bombendrohung. Todesangst!

Die Kelly Family hatte ihren Durchbruch in den 1990ern mit dem Nummer-eins-Album “the Hump”. Der plötzliche Erfolg brachte jedoch nicht nur unzählige neue Fans, sondern auch einige unangenehme Erfahrungen mit sich, wie die Sängerin enthüllt.

Patricia Kelly denkt mit Schaudern zurück

In dem Interview mit dem RTL-Magazin "Gala" berichtet Patricia Kelly von Bombendrohungen, die es bei Konzerten der Kelly Family gegeben hat. "Ja, also nicht mit der Musik, aber es gab tatsächlich auch Bombendrohungen bei Konzerten. Lange her und einige andere Dinge", so Patricia Kelly.

Besonders in den 1990ern, als die Kelly Family europaweit bekannt wurde, gab es Momente, in denen Tausende von jungen Fans in den Konzerthallen drängelten und es zu gefährlichen Situationen kam. Patricia Kelly, deren Sohn Iggi wieder bei ihr eingezogen ist, beschreibt, wie sie im Auto saß und nur ein Meer von Händen vor sich sah.

Diese Momente waren für sie sehr erschreckend und haben sie manchmal daran zweifeln lassen, ob der Ruhm und Erfolg die negativen Aspekte wert sind.

Patricia Kelly, die Anfang des Jahres ihre Tour hatte absagen müssen, zeigt, dass es wichtig ist, trotz der Herausforderungen weiterzumachen und seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Lesen Sie auch:

Er zog rechtzeitig die Reißleine

Angelo Kelly: Ehrliche Alkohol-Beichte

Die 3 beliebtesten
Schlager-News