Vor ein paar Wochen musste Patricia Kelly noch um ihr Leben kämpfen. Dass sie ihre Corona-Infektion so gut überstanden hat, verdankt sie dem Krankenhaus-Personal. Zu Weihnachten stattet sie der Klinik nochmal einen Besuch ab.
Patricia Kelly: Zu Besuch in Krankenhaus
Weihnachten ist nicht nur das Fest der Familie, sondern auch die passende Zeit, Dankbarkeit zu zeigen. Patricia Kelly hatte dieses Weihnachten scheinbar einen großen Grund, dankbar zu sein, denn noch vor ein paar Wochen musste sie um ihr Leben kämpfen. Sie hatte sich Ende Oktober mit dem Corona-Virus infiziert und musste sogar auf die Intensivstation. Laut BILD hat die Sängerin jetzt dem Solinger Bethanien-Krankenhaus erneut einen Besuch abgestattet.
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Patricia Kelly trifft Krankenhaus-Belegschaft an Weihnachten
Bei ihrem Treffen mit dem Chefarzt der Klinik und der Stationsleiterin erinnert sich Kelly: „Als ich hier damals ankam, konnte ich kaum atmen, hatte hohes Fieber. Ich wusste kaum, wie mir geschah. Jetzt kann ich wieder singen. Es ist das erste Mal seit der Krankheit, dass ich das auch wieder öffentlich tue. Denn das habe ich nur diesen tollen Menschen zu verdanken.“ Natürlich gab es von Kelly nicht nur ein paar nette Worte, sondern auch ein paar kleine Geschenke für die Belegschaft. Patricia Kelly soll sogar zwei Lieder zum Besten gegeben haben.
Patricia Kelly will auf die Arbeit aufmerksam machen
Die Stationsleiterin zeigt sich berührt und scheint sich über die nette Geste der Sängerin zu freuen: „Es ist schön, wenn wir durch solche Aktionen auch mal merken, dass es nicht nur negative Kritik an unserer Arbeit gibt. Wir arbeiten in den letzten Wochen gefühlt Tag und Nacht, ich habe jetzt an Weihnachten seit Langem mal wieder einen freien Tag. Das geht aber nur, weil mein Team selbst an diesen Tagen voll durchzieht.“ Patricia Kelly scheint sich dem bewusst zu sein. Ihr Ziel hinter ihrem Besuch soll gewesen sein, auf die Arbeit der Krankenhausmitarbeiter aufmerksam zu machen.