Veröffentlicht inNews, Patricia Kelly

Patricia Kelly – Irre Verfolgungsjagd durch Fans! „Bin ausgerastet“

Im Jahr 2000 gab es einen Moment, in dem Patricia Kelly völlig aus der Haut gefahren ist. Mit ihren Fans erinnert sie sich jetzt daran.

Patricia Kelly beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Kˆln, *** Patricia Kelly at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at the MMC Studios in Ossendorf Cologne, Foto:xK.xSchulzx/xFuturexImage
© IMAGO / Future Image

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Sie gilt eigentlich als die Besonnene unter den Kellys: Patricia Kelly – Sängerin, Powerfrau, Familienmensch. Doch was sie jetzt mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, zeigt eine ganz andere Seite der beliebten Musikerin!

In einem Rückblick auf das Jahr 2000 erinnert sich Patricia an eine Aktion, die alles andere als brav war. Damals, gerade mal 30 Jahre alt, sei sie völlig aus der Haut gefahren. Sie sagt selbst „Ich bin einmal kontrolliert ausgerastet“. Und das hatte einen guten Grund!

Patricia Kelly: Plötzlich springt sie auf die Motorhaube

Hintergrund der wilden Aktion war eine Gruppe angeblicher Fans, die es mit ihrer Begeisterung eindeutig übertrieben hatte. Patricia erzählt offen: „Diese Leute sind uns mit dem Auto hinterhergefahren und haben sogar versucht, in meine Wohnung einzubrechen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Situation spitzte sich so zu, dass Patricia irgendwann eine irre Entscheidung traf. Sie springt auf die Motorhaube eines VW-Golfs – der Wagen eines Verfolgers. Mit voller Absicht, wie sie sagt: „Ich bin einmal komplett kontrolliert ausgerastet. Ich bin da draufgegangen und bin da drauf gesprungen.“ Das alles sollte Eindruck bei den penetranten Fans hinterlassen.

„Ich kann auch beißen!“ – und die Botschaft kam an

Mit ihrem Mut wollte Patricia eines ganz klarmachen: „Nicht mit mir, nicht mit meiner Familie!“ Und der Plan ging auf. „Ich wollte diesen Menschen […] ein bisschen Angst einjagen und sagen: ‚Ich kann auch beißen.‘“

+++Patricia Kelly macht es offiziell – „Wir sind überwältigt“+++

Der Erfolg? Die Gruppe ließ sie ab dem Tag in Ruhe. Die Besitzerin des demolierten Autos bekam später sogar eine Entschädigung – ganze 4.000 Mark, bezahlt von Patricias Bruder Joey Kelly. „Das war ein gutes Geschäft für die Autofahrerin“, schmunzelt Patricia heute.