AutschPatrick Lindner: Erneuter Rückschlag!
Patrick Lindner musste in der vergangenen Woche seinen Freund und Unternehmer Roland Kuffler verabschieden. Ablenkung hat der Schlagerstar nun in einer großen Leidenschaft gefunden. Doch leider musste der Schlagerstar dabei wieder einen Rückschlag verkraften. Was ist passiert?
Es ist wohl die schönste Nebensache der Welt. Ja, die Rede ist vom Fußball. Auch Patrick Lindner liebt diese Sportart und ist glühender Fan von 1860 München. Der Traditionsklub aus der bayerischen Landeshauptstadt musste in den vergangenen Jahren viele Tiefen durchleben. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga ging es für die Löwen wegen finanzieller Probleme in die vierte Liga. Seit kurzem haben sich die Sechziger wieder berappelt und peilen erneut den Aufstieg in die zweite Spielklasse an.
Am Sonntag wollten die Löwen die Tabellenspitze in der dritten Liga erobern. Ein Sieg gegen den Außenseiter FSV Zwickau hätte vollkommen gereicht. Doch Pustekuchen: Völlig überraschend verlor 1860 München sein Heimspiel mit 0:1 und verpassten damit den Sprung auf Rang eins. Eine Blamage für den ambitionierten Klub, der sich derzeit auf Platz drei befindet.
Patrick Lindner: Schönes Geschenk
Mit dabei: Patrick Lindner. Der Schlagerstar ist großer Fan des Vereins und durfte – trotz eines Zuschauerverbots – ein Trikot mit der Rückennummer 60 entgegennehmen. Auf Instagram schwärmte der Sänger von diesem besonderen Spiel – obwohl es diesmal keine drei Punkte für seine Sechziger gab: “Danke Euch für einen spannenden Nachmittag im Stadion, und für das super sechziger Trikot Lindner 60, nur Schade um die drei verschenkten Punkte…. nach so einer starken 1 Ha(l)bzeit. Jammern hilft nicht ‘Kopf hoch, Krone auf und weiter’ Schönen Abend Euch allen und gesund bleiben.” Eine ermutigende Parole eines echten Fans! Vielleicht nehmen die Spieler diese Botschaft auf und schaffen in dieser Saison den langersehnten Aufstieg.