Sommer und Strand oder Schnee und Bergluft? Die Vorstellungen von einem ausgiebigen, entspannten Urlaub gehen auseinander. Die meisten Schlagerstars zieht es im Urlaub in den Süden: Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack oder auch Matthias Reim zeigen genau das auf Social Media immer wieder.
Schlagerlegende Peggy March allerdings lebt dort, wo andere Menschen Urlaub machen: Im sonnigen Florida – genauer gesagt in Fort Lauderdale – wohnt die 77-Jährige neben berühmten Nachbarn in einem Häuschen mit Garten und fühlt sich rundum wohl.
Peggy March und ihr Urlaubstraum
Und genau das hat Peggy in diesem Jahr mal so richtig genossen. Keine Termine, keine Anrufe, kein Stress – das ist Urlaub! Im „Schlager.de“-Gespräch schwärmt sie: „Ich lebe im Sommer-Sonnen-Land Florida. Und in diesem Jahr habe ich mir gedacht: Ich bin ganz verrückt – ich bleibe einfach mal zu Hause. Warum soll ich nicht auch mal Urlaub zu Hause machen? Das habe ich noch nie gemacht!“
Gesagt, getan: Eine Woche lang lebte Peggy March in den Tag hinein. Peggy hat alles einfach mal links liegen lassen: „Das war so herrlich! Ich habe den ganzen Tag Fernsehen geschaut. Ich war immerzu in der Küche und habe ständig was genascht. Das war so schön, richtig entspannt. Wahnsinn“, freut sie sich.
Sie schwärmt: „Mit meinem Mann habe ich nie Urlaub gemacht. Wir waren nie weg. Und mit einem Haus hat man ja immer was tun. Doch dieses Mal habe ich gar nichts gemacht, das sollten alle mal ausprobieren.“




