Veröffentlicht inNews, Peggy March

Peggy March: Mit diesen Promis lebt die Schlagerlegende Tür an Tür

Fort Lauderdale statt Hollywood-Glamour: Peggy March über Freunde, Heimat und warum sie kein Jetset-Leben braucht.

© imago images/Eibner

Deshalb starb mein Freund Roy Black wirklich

Schlager-Ikone, Weltstar, Frau mit Haltung – Peggy March lebt dort, wo andere Urlaub machen. In Fort Lauderdale erzählt sie von Promi-Nachbarn, bodenständigem Alltag und ihrem neuen musikalischen Vermächtnis.

Peggy March (77) ist eine Frau mit Haltung – und mit einer Stimme, die über Jahrzehnte Menschen berührt hat. Jetzt, wo sie sich mit einem letzten Album und dem Remake ihres größten Hits „Mit 17 hat man noch Träume“ (erschienen 1965, nun gemeinsam mit Oli. P) selbst ein Denkmal setzt (seit Mai 2025 auf dem Markt), öffnet sie ihr Herz. Ebenso offen sprach sie exklusiv mit Schlager.de.

+++ Rex Gildo & Peggy March – Traurige Beichte: „Er hat mir sehr weh getan“ +++

Ein Rückzugsort unter den Superreichen

Sie lebt in Fort Lauderdale – dort, wo auch David und Victoria Beckham, Sylvester Stallone oder Jeff Bezos ihre Villen haben. Ob man sich da nicht mal auf ein Tässchen Tee trifft?

Peggy March lacht herzlich: „Eigentlich ja! Nein, na ja schon, also viele wohnen hier, das ist wahr.“ Ihr gefällt vor allem die Ostküste besser als die Westküste. Viele Deutsche würden lieber an die Westküste ziehen, meint sie. Ihr hingegen gefällt die Nähe zum Flughafen – da müsse sie nicht so wahnsinnig lange fahren.

+++ Peggy March: Ihr heimlicher Welthit bringt bis heute Geld! +++

Doch trotz der prominenten Nachbarschaft zieht sie das Private dem Glamourösen vor. „Ich brauche ja nirgendwo hinzugehen, wenn ich hier bin“, sagt sie. Und erklärt, dass es oft genug etwas im eigenen Haus zu tun gebe.

Peggy March hat Freunde statt Fame

Sie sei viel unterwegs, beruflich sowieso. Umso mehr genieße sie es, einfach zu Hause zu bleiben. Es müsse nicht immer eine große Show sein. „Ich habe hier Freunde, die müssen nicht unbedingt bekannt sein“, sagt sie.

Mal gehe sie zum Essen, mal bleibe sie einfach daheim. Für sie sei Fort Lauderdale wie ein ständiger Urlaubsort. Ein Ort zum Durchatmen. Zum Sein.

+++ Peggy March & Elvis Presley – Liebes-Gerüchte: Jetzt spricht SIE +++

Ein Zuhause, das nicht nur Ort ist

Mit Fort Lauderdale hat Peggy March nicht nur eine Wohnadresse gefunden. Es ist ihr Ruhepol. Ihr Rückzugsort. Eine Bühne, die keine Zuschauer braucht. Hier lebt eine Legende, die weiß, dass wahre Größe nicht im Blitzlicht entsteht – sondern im gelebten Leben.