Veröffentlicht inNews, Peter Maffay

Peter Maffays Frau Hendrikje feiert Muttersein: „Das größte Glück überhaupt“

Hendrikje Balsmeyer, die Frau an der Seite von Peter Maffay, liebt es Mutter zu sein. Zum Muttertag findet sie besonders rührende Worte.

© IMAGO / Christian Grube

Das ist Peter Maffay

Peter Maffay ist Vieles: Musiker, Produzent, Komponist, Botschafter, Gitarrist. Und seit 2022 auch Juror in der Jury von The Voice of Germany.

Am 11. Mai lassen sich Mütter in ganz Deutschland feiern und verwöhnen. Der Muttertag ist ein Tag, an dem Müttern einfach mal ein dickes, fettes „Danke“ ausgesprochen wird. Und genau das macht auch Peter Maffays Frau Hendrikje Balsmeyer.

Hendrikje: „Ein Hoch auf alle Mamas“

Auf Instagram postet die Mutter der kleinen Anouk ein gemeinsames Foto, Anouks Gesicht geschickt von der Kamera weggedreht, ist nur ihre lange, braune Mähne zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hendrikje schaut mit ihren strahlend-blauen Augen in die Kamera, hält ihre Kleine ganz fest in den Armen. Sie schreibt zu dem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss: „Ein Hoch auf alle Mamas da draußen! Ein Kind zu haben bedeutet in erster Linie bedingungslose Liebe und damit das größte Glück überhaupt. Euch allen einen wundervollen Muttertag!“



Der starken Frau an Peter Maffays Seite ist es dabei wichtig, zu betonen, dass sie das auch für alle Paten und Tier-Kinder so sieht. Egal welche Art von Mutter man sei, ein Kind ist immer ein Geschenk.

+++Peter Maffay – Der Grund für sein Tour-Aus: „Ich bin verliebt“+++

Bei so vielen lieben Worten, können ihre Fans ihr nur zustimmen. In den Kommentaren liest sich unter anderem: „Dir einen schönen Muttertag und danke, dass Du auch an die Nicht-Mütter denkst“ oder auch „Hallo liebe Rike,hinter einem glücklichen Kind steht eine wunderbare Mutter.“