Peter Maffay: Rührende Geste von einem Freund

©

Peter Maffay: Jetzt gibt es ihn in Miniaturformat!

Jennifer Felmet
Redakteurin

Peter Maffay ist dieses Jahr bei “Sing meinen Song- Das Tauschkonzert” (dienstags, 20:15 Uhr, VOX) zu sehen. Eine Überraschung für die Fans und eine rührende Geste von seinem Freund.

Sänger Peter Maffay ist immer für eine Überraschung zu haben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Schlagerstar ein neues Kindermusical initiiert, davor verkündete der Musiker, dass er in der 11. Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” auftreten wird. Eine Überraschung für seine Fans, die sich Künstler-Kollege und “Sing meinen Song”-Moderator Johannes Oerding (42) ausgedacht hat.

+++ Mehr dazu: Peter Maffay: Aufregung im Netz! “OMG es wird Zeit”+++

Peter Maffay springt für Freund Johannes Oerding bei "Sing meinen Song" ein

Für den Sänger war es ein Herzenswunsch, dass Peter Maffay als Gast in die TV-Sendung kommt. Das verriet der Sänger erst kürzlich seinen Fans. In einer Fragerunde wollten sie von Johannes wissen, warum es in der neuen Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" keine Sendung über ihn gebe. Eine Frage, die Johannes Oerding nur zu gern beantwortete.

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Peter Maffay über schlimmsten Auftritt: “Es war erniedrigend!”+++

Peter Maffay: An diesem Abend ist er bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert"

"1. Weil Peter Maffay mehr zu erzählen hat. 2. Weil ich nichts mehr zu erzählen habe und muss erstmal wieder etwas erleben. 3. Weil er einfach Peter Maffay ist", erklärt Johannes Oerding den Fans. Eine rührende Geste von dem Sänger für seinen Freund Peter Maffay. Schon vor dem Start der neuen Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" betonte Johannes:"Ich werde durch seinen Abend führen, und zusammen werden wir seine größten Hits neu interpretieren. Ein besonderer Abend für einen besonderen Gast." Und auf diesen freuen sich sicherlich nicht nur die Musiker, sondern auch die Fans. Peter Maffay wird am 14. Mai 2024 als Special Guest in der 11. Staffel von "Sing meinen Song" anstelle von Freund Johannes auftreten.

+++Peter Maffay: Verliebt bei Konzert – DIESER Song macht ihn zum Verkuppler+++

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News