So schnell kann's gehenPeter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe

Peter Maffay – Sohn Yaris: DAS ist seine neue Liebe © IMAGO / Photopress Müller
Jörg Schulz
Redakteur

Peter Maffays Sohn Yaris Makkay (19) ist frisch verliebt. Dabei hatte er erst im letzten Jahr seine Beziehung zu einer 20 Jahre älteren Frau präsentiert. Im August aber Gerüchte über eine mögliche Trennung.

Auf Instagram hatte Yaris letztes Jahr ein Bild gepostet, auf dem er mit seiner damaligen Freundin eng umschlungen auf einem Stand-up Paddle zu sehen war. Dazu schrieb er: "Dieser Moment, wenn du realisierst, dass sie die Eine ist". Die Beziehung zu der Münchnerin, die angeblich zwei Kinder mit in die Beziehung brachte, hielt jedoch nicht lange. Im August machten plötzlich Gerüchte von einer möglichen Trennung die Runde.

Peter Maffay macht es seinem Sohn Yanis vor

Obwohl weder Yaris noch seine Ex-Freundin die Trennung offiziell bestätigten, deuteten sie es indirekt an, indem sie sämtliche gemeinsame Fotos auf Instagram löschten und sich gegenseitig nicht mehr folgten. Doch anstatt seiner Ex hinterherzutrauern, scheint Yaris schon wieder frisch verliebt zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laut der Zeitung "Bild"-Zeitung ist Yaris seit einigen Wochen mit der gleichaltrigen Münchnerin Tamara zusammen. Die beiden 19-Jährigen machen keine Geheimnisse mehr aus ihrer Beziehung und zeigen das auch auf Instagram. Vor Kurzem postete Tamara ein gemeinsames Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem Yaris und sie in Stockholm turtelnd zu sehen waren. In der aktuellen Story zeigt sie Ausschnitte eines Maffay-Konzertes, markiert dabei die Band-Mitglieder. Und, ganz romantisch: ein Portrait-Foto ihres Yaris, das ihn nachdenklich im Profil zeigt. Dazu markiert sie seinen Namen, versehen mit einem schwarzen Herzchen ...

Ob sein Vater Peter Maffay (74) von Tamara weiß und was er von der Beziehung hält, ist noch nicht bekannt. Der Sänger ist in Bezug auf sein Privatleben eher zurückhaltend und hielt zum Beispiel seine Ehe mit Hendrikje für lange Zeit geheim. Erst kürzlich bestätigte Peter Maffay, dass er bereits zum fünften Mal geheiratet hat - und das schon vor anderthalb Jahren.

Daniel Küblböck: Heimliches Leben als Frau in Grönland?

Peter Maffays Sohn Yaris Makkay (19) ist frisch verliebt. Dabei hatte er erst im letzten Jahr seine Beziehung zu einer...

 

Lesen Sie auch:

Fans ratlos

Peter Maffay – Karriere-Aus-Spekulationen: Sprecherin will sich nicht äußern

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News