Gerade erst wurden die Schlagzeilen um Pietro Lombardis und Laura Marias Trennung publik, da überrascht der Sänger mit einem Wunsch. Er denkt gleichzeitig über eine Sterilisation und die Adoption eines Mädchens nach.
Fans fragen Pietro Lombardi nach Kinderwunsch
In einer Frage/Antwort-Runde, die Pietro immer mal wieder mit seiner Community veranstaltet, kam es zu der Äußerung. Eine Person wollte nämlich von dem 33-Jährigen wissen, ob er sich nach seinen drei Jungs noch ein Kind wünscht. Darauf antwortet Pietro: „Ne, ich glaub, das war’s für mich. Ich werde mich safe sterilisieren lassen.“
Gleichzeitig betont Pietro aber, dass er noch ein Mädchen will – trotz Sterilisation. Wie das gehen soll? Er will einfach eines adoptieren. „Das fände ich auch schön, ein Kind ohne Familie aufzunehmen“, schreibt der Sänger. Dass sich der Vater von drei Jungs seit Langem ein Mädchen wünscht, ist kein Geheimnis. Eine Adoption alleine ist für die meisten Menschen kaum möglich, doch Pietro meint: „Ich weiß nur nicht, ob das so einfach geht, aber das kann ich mir echt vorstellen.“
Pietro Lombardi und Laura Maria sind getrennt
Es ist erst wenige Wochen, dass Pietro und seine Laura Maria ihre Trennung öffentlich gemacht haben, sie teilt Mager-Fotos mit ihren besorgten Fans, während Pietro unterwegs ist und sich mit Arbeit ablenkt.
Dass Pietro ein guter Vater für seine drei Kinder sein will, ist aber außer Fragen. In einer weiteren Story schreibt der DSDS-Juror: „Mir ist wichtig, kein Besuchspapa zu sein, der alle zwei Wochenenden mal kurz hallo sagt, mit den Kindern spielt und dann wieder weg ist. Ich will in jeder Phase Papa sein, mit allem, was dazugehört. Ich möchte meine Jungs mehrmals die Woche sehen.“ Das würde bereits jetzt gut klappen, sagt Pietro.




