Pietro Lombardi kann es nicht mehr für sich behalten – „Es gibt eine krasse Verkündung“

© IMAGO/STAR-MEDIA

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit seinem “DSDS”-Sieg im Jahr 2011 hat Pietro Lombardi eine steile Karriere hingelegt. Doch der Sänger ist längst mehr als nur ein Castingshow-Gewinner. Ob auf der Bühne, im Fernsehen oder in den sozialen Medien – der quirlige Deutsch-Italiener weiß, wie er sein Publikum fesseln kann.

Mit zahlreichen Hits und einer ungebrochenen Leidenschaft für die Musik bleibt Pietro Lombardi ein Publikumsliebling, der stets für Überraschungen sorgt. So hat er nun erneut seinen Fans eine Neuigkeit zu verkünden.

Pietro Lombardi: Berufliche Reise steht an

Pietro Lombardi entpuppte sich nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" zu einem wahren Nachwuchstalent. Mittlerweile sitzt er sogar neben Poptitan Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Show. Auch wenn die diesjährige Staffel erst kommenden Herbst ausgestrahlt wird, hat Pietro mit den Dreharbeiten schon alle Hände voll zu tun. Um seine Follower auf dem Laufenden zu halten, lässt er die natürlich über Instagram an seiner Reise teilhaben.

Die führt ihn nach Kreta, um dort neue Talente im Auslands-Recall zu bewerten. Seinen Fans möchte er vor seinem Job jedoch eine Sache nicht vorenthalten - und das, obwohl ihm "Storys im Flieger immer unangenehm sind", wie Lombardi auf Social Media mitteilte.

Pietro Lombardi verspricht Fans Großes

"Wir freuen uns", verabschiedet sich Pietro Lombardi aus seiner Instagram-Story und lässt damit seine Anhänger erst einmal auf heißen Kohlen sitzen. Denn bevor er sich auf den Weg nach Griechenland machte, verriet er: "Es gibt eine krasse Verkündung für euch." Angekommen im Mittelmeerland zeigt er seinen Fans zunächst sein Hotelzimmer. "Richtig schön hier. Bin gut angekommen. Verkündige euch später noch eine coole Sache", berichtet der 32-Jährige vor Ort.

+++Laura Maria Rypa teilt Ultraschallbilder – und stellt Verblüffendes fest+++

Das Geheimnis lüftet er jedoch erst einige Stunden später. "Team Lombardi, ich hoffe, ihr seid bereit. Die große Ankündigung", startet der Künstler seine Instagram-Story. "Morgen, deutsche Zeit, 20 Uhr, kommt die Hörprobe zu meinem neuen Song", lässt Lombardi die Bombe platzen. Viele Fans warten bereits gespannt auf neue Töne. Schließlich liegt seine letzte Single "Mein Weg" schon sieben Monate zurück.



Übrigens: Die Instagram-Story für seine musikalische Ankündigung nahm Pietro Lombardi splitterfasernackt auf. Dies verriet er seinen Followern, da er kurz Angst hatte, hinter ihm würde ein Spiegel stehen. "Ich habe gerade nichts an, das wäre nicht gut", plauderte er aus.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News