Sänger sehr emotionalPietro Lombardi: Einbrecher in seinem Haus – “Ihr Dreckskinder”

Pietro Lombardi: Einbrecher in seinem Haus – “Ihr Dreckskinder” © WEVAME
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Großer Schrei für Pietro Lombardi und seine Familie: Unbekannte versuchten in ihr Haus einzubrechen. Über den Vorfall berichteten sie auf Instagram und teilten ihre Eindrücke mit ihren über zwei Millionen Followern…

Der Abend begann für die Familie mit mehrfachem Klingeln an der Wohnungstür. Da es jedoch Halloween war, vermuteten sie zunächst einen Streich und entschieden sich, nicht zu öffnen, sondern stattdessen in die oberen Etage zu gehen. Plötzlich hörten sie laute Schläge an der Glastür im Erdgeschoss. So berichtet es Pietro Lombardi ins einer aktuellen Instagram-Story. “Ihr Dreckskinder! Wer meine Familie anfasst – ich schwöre es euch, macht diese Filme nicht, ihr Hunde!” Der Sänger ist wütend. Pietro Lombardi berichtete später in seiner Instagram-Story, dass er maskierte Personen sah, die versuchten, die Scheibe einzuschlagen. Glücklicherweise bemerkten die Einbrecher, dass die Familie zu Hause war und ergriffen schnell die Flucht. Trotzdem war Lombardi sichtlich mitgenommen von dem Vorfall: “Wir sind froh, dass niemand im Haus war und dass es nur bei diesem Schock geblieben ist. Es ist ein seltsames Gefühl, jemanden gesehen zu haben, der hier reinwollte.” Pietro Lombardi möchte seine Familie schützen, völlig verständlich…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach dem Vorfall plant Lombardi die Sicherheit seines Anwesens zu verbessern. Er möchte ein besseres Sicherheitssystem installieren, um sicherzustellen, dass nichts Ähnliches in Zukunft passiert. Der Schock des Einbruchs saß ihm noch tief in den Knochen, und er gab zu, dass er in dieser Nacht nicht mehr schlafen könne. Für Pietro Lombardi und seine Familie war der Einbruchsversuch ein traumatisches Erlebnis. Sie sind jedoch erleichtert, dass niemand verletzt wurde und dass sie in Sicherheit sind. Die Unterstützung ihrer Fans auf Instagram hat ihnen in dieser schwierigen Zeit viel bedeutet.

Hier mehr News über Pietro Lombardi:

Noch mehr kleine Pi’s

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News