GeschmacklosPietro Lombardi & Laura Maria – Polizei: Flughafen-Ärger wegen Muttermilch
Pietro Lombardi und seine Verlobte, Laura Maria Rypa, bekamen es am Berliner Flughafen Schönefeld mit der Polizei zu tun – wegen Muttermilch!
Einen Tag nach ihrem Glamour-Auftritt bei der “Frauen100”-Initiative in Berlin, setzten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria (27) wieder Kurs Richtung Heimat, Düsseldorf. Ihr kleiner Sprössling Leano wurde währenddessen von den Großeltern in Düsseldorf behütet. Doch kurz vor dem Abflug in Berlin geriet die Reise in unerwartete Turbulenzen. Der Grund? Lauras abgepumpte Muttermilch, die sie in einer handlichen Kühltasche bei sich trug.
Pietro Lombardi und seine Laura Maria blieben entspannt
In einem Instagram-Video teilte Laura mit: "Ich habe heute zum ersten Mal Milch abgepumpt und mit in den Flieger genommen." Warum? Ganz einfach: "Ich finde das immer zu schade, wenn ich unterwegs bin und abpumpe, meine Muttermilch dann wegzuschmeißen", erklärte die junge Mutter. Am Berliner Flughafen-Schöneberg schienen die Mitarbeiter die genauen Regeln zur Mitnahme von Muttermilch nicht zu kennen. Unangenehme Minuten für Pietro Lombardi und seine Laura, um die es zuletzt erneut Trennungsgerüchte gab.
An der Sicherheitskontrolle wurde ich nicht direkt damit durchgelassen, und eine Polizeibeamtin musste sogar dazu kommen, um mir das Go zu geben.Laura Maria Rypa
"An der Sicherheitskontrolle wurde ich nicht direkt damit durchgelassen, und eine Polizeibeamtin musste sogar dazu kommen, um mir das Go zu geben", berichtete Laura weiter. Doch nach dieser anfänglichen Verwirrung klärte sich die Situation. Laura konnte ihre Muttermilch mit an Bord nehmen. Bei der Ankunft in Düsseldorf gab es keine weiteren Probleme mehr.
Der Vorfall am Flughafen hat die junge Familie nicht aus der Ruhe gebracht, und Laura Maria bleibt weiterhin entspannt und humorvoll, wie es ihre Fans gewohnt sind.