Heißes GerüchtPietro Lombardi – Promi Big Brother: Jetzt spricht er Klartext

Pietro Lombardi – Promi Big Brother: Jetzt spricht er Klartext © RTL / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

“PBB” statt “DSDS” – Geht Pietro Lombardi in den Promi Big Brother”-TV-Container? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt spricht Pietro.

Pietro Lombardi, zuletzt im TV als “Deutschland sucht den Superstar”-Juror zu sehen, hat sich nun zu den Gerüchten um eine mögliche Teilnahme an der Trash-Unterhaltungsshow “Promi Big Brother” geäußert. Die elfte Staffel des Formats wird ab dem 20. November im Free-TV auf Sat.1 ausgestrahlt und parallel dazu im Livestream bei Joyn+ zu sehen sein.

Auch bei einer Million Euro würde ich das nicht machen.Pietro Lombardi

In einer Fragerunde mit seinen Fans wurde Pietro gefragt, ob er für 500.000 Euro ins “Promi Big Brother”-Haus ziehen würde. Der 31-Jährige betonte zunächst, dass er die Show nicht als schlechtes Format ansieht, jedoch hält er sie vor allem für “bekannte Trash-Leute” geeignet. Aus diesem Grund lehnte Pietro Lombardi, der sich kürzlich ein Haus gekauft hatte, eine Teilnahme unmissverständlich ab: “Auch bei einer Million Euro würde ich das nicht machen. Das Format würde mir als Person schaden!” Für andere könne es jedoch ein Sprungbrett sein.

Pietro Lombardi muss nicht mehr arbeiten

Pietro Lombardi, der auf Instagram rund zwei Millionen Follower hat, hat sich in den letzten Jahren vermehrt auf seine kleine Familie konzentriert. Es ist kaum vorstellbar, dass er seine Frau und seinen sieben Monate alten Sohn für mehrere Tage allein lassen würde. Zudem betonte er mehrfach, dass er nicht mehr wegen des Geldes arbeiten muss, da er in seiner Karriere bereits genug verdient hat.

Außerdem hatte Pietro zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In einer Story auf Instagram flehte er seinen Manager um Medikamente an, da er krank war. Auf die Nachfrage eines Fans, wie es ihm mittlerweile geht, konnte Pietro jedoch Entwarnung geben und mitteilen, dass es ihm langsam besser geht.

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

“PBB” statt “DSDS” – Geht Pietro Lombardi in den Promi Big Brother”-TV-Container? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt spricht Pietro....

 

Lesen Sie auch:

Noch mehr kleine Pi’s

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News