Das stört ihn!Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?

©

Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Pietro Lombardi wirkt im TV alles andere als eitel. Nun hat er seinen Fans in einer Instagram-Fragerunde allerdings verraten, dass ihn doch etwas an seinem Aussehen stört. Wird er sich bald unters Messer legen?

"DSDS"-Juror Pietro Lombardi liebt es, auf Instagram Fragen seiner Fans zu beantworten. Kürzlich wollte dort ein Follower wissen, ob er Schönheits-OP's in Erwägung ziehe. Die Antwort darauf kam für einige sicher überraschend.

Er kennt bereits seinen Arzt

Das eine oder andere Kilo zu viel, Zornesfalten und Co. – die Kamera verzeiht nichts. Davor ist auch Strahlemann Pietro Lombardi nicht gefeit. Jetzt offenbarte er, was ihn optisch an sich stört: sein Doppelkinn. Wer hätte das gedacht, lieben ihn seine Fans doch scheinbar seit Jahren so, wie er ist. Sein großer Erfolg spricht für sich. Das dritte Kinderbuch, die eigene "Lombi Cola" und das private Glück mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa sind nur einige Beispiele.

Einen Arzt kenne er auch schon, der das Doppelkinn entfernen würde. So erläutert er in seiner Story: "(...) hab auch schon ein Gespräch mit dem Bruder @dr.m.atila gehabt er meint wann immer du willst und easy machbar das belastet mich echt schon lange sag ich auch ehrlich...vor allem im tv sieht man es extrem." Ob ein möglicher Eingriff mithilfe einer Fettabsaugung oder minimalinvasiv durch eine Fett-Weg-Spritze erfolgen wird, offenbart Lombardi nicht. Er lässt seine Fans jedoch wissen, dass er sie auf jeden Fall zum Arzt mitnehmen wird, solle es zu einem Eingriff kommen.

Beauty-Druck in der "DSDS"-Jury?

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist dieses Jahr Teil der "DSDS"-Jury. Auch ihren vielen Schönheits-OPs macht sie kein Geheimnis © IMAGO/ Eventpress

Erst kürzlich wurde bekannt, wie viel jedes Jurymitglied bei "DSDS" absahnt. Überraschend: Pietro Lombardi, der zum dritten Mal mit dabei ist, erhält um weiten weniger Geld als Katja Krasavice. Bei Pietro sind es 400.000 Euro, während Katja angeblich satte 800.000 Euro absahnt. Diese ist nicht nur für ihre kontroversen Statements, sondern vor allem für ihren Look bekannt. Aus ihren zahlreichen Schönheits-OPS hat sie nie einen Hehl gemacht. Auch Jury-Kollege Dieter Bohlen lässt sich angeblich seine Falten glätten. Verspürt Pietro einen Beauty-Druck innerhalb der "DSDS"-Jury und will sich deswegen optisch aufhübschen lassen?

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Pietro Lombardi wirkt im TV alles andere als eitel. Nun hat er seinen Fans in einer Instagram-Fragerunde allerdings verraten, dass...

Lesen Sie auch:

Wollen seine Fans das?

Pietro Lombardi: Seine Cola-Kopie eckt an

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News