Von wegen Trennung!Pietro Lombardi & seine Laura Maria haben sich ein Haus gekauft

Pietro Lombardi & seine Laura Maria haben sich ein Haus gekauft © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben einen großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Das Paar verkündete kürzlich auf Instagram, dass sie ein Haus für ihre kleine Familie gekauft haben. Damit wollen sie den Gerüchten um eine mögliche Beziehungskrise entgegentreten …

In dem Instagram-Beitrag ist Laura in einem Bikini zu sehen, wie sie glücklich ihre Arme um Pietros Hals schlingt. Pietro strahlt über das ganze Gesicht und hält wichtige Unterlagen in der Hand. Von Trennung also keine Spur … Die Bildunterschrift verrät, dass es sich dabei um den Kaufvertrag für ihr neues Haus handelt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Dieses Haus bedeutet nicht nur einen Umzug für uns, sondern wir planen darin unsere komplette Zukunft. Wir freuen uns sehr, die ganzen Erlebnisse dort erleben zu dürfen, egal ob es schöne oder auch schwere Tage werden, wir tun es für uns und unsere Familie. Leano und natürlich auch Alessio werden dort aufwachsen und gemeinsame Erinnerungen mit uns schaffen.” Damit wiesen sie alle Trennungsgerüchte der letzten Tage weg. Momentan genießen Laura und Pietro aber erstmal gemeinsam ihren Urlaub in der Türkei. Es ist schön zu sehen, wie Pietro und Laura trotz der Krisengerüchte in ihrer Beziehung vorangehen und sich gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt aufbauen. Das Haus symbolisiert ihre Verbundenheit und ihren Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft. Möge ihre Liebe weiterhin stark bleiben und ihr neues Zuhause mit Freude und Glück erfüllen.

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben einen großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Das Paar verkündete kürzlich...

Hier weiterlesen:

Fans in Sorge

Pietro Lombardi & Laura Maria – alles aus? Sie folgt ihm nicht mehr, Kanal gelöscht

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News