Anzeichen verdichten sichPietro Lombardi & seine Laura Maria: Haben sie sich etwa getrennt?

Pietro Lombardi & seine Laura Maria: Haben sie sich etwa getrennt? © WEVAME
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2020 sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Paar. Die Beziehung der beiden hatte zu Beginn eine lange On/Off-Phase, in der sie offiziell getrennt waren. In ihrem Podcast “Laura und Pietro – ON OFF” haben sie bereits über ihre turbulente Beziehung gesprochen. Im Oktober 2022 verlobten sie sich und kurz darauf wurde ihr gemeinsamer Sohn Leano geboren. Doch nun machen sich die Fans von Laura Maria große Sorgen um das Paar, da es Hinweise auf eine mögliche Trennung geben könnte…

Der Anlass für die Sorgen der Fans war eine mittlerweile gelöschte Instagram-Story von Laura Maria. Auf einem schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift schrieb sie gestern Abend eine kryptische Nachricht: “Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle… ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln. Wir hören uns!” Da es nicht möglich ist, unter Instagram-Storys zu kommentieren, äußerten sich besorgte Fans unter dem letzten Instagram-Reel der Influencerin. Merkwürdig, denn erst vor drei Tagen postete Laura ein romantisches Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auffällig: Das Paar folgt sich nicht mehr gegenseitig bei Instagram, was ungewöhnlich ist. Heute Morgen dann postete Laura diese Worte: “Eine Sache möchte ich vorab klarstellen, bevor wieder spekuliert wird. Wem ich entfolge ist allein meine Entscheidung, ich werde dieses Thema auch nicht groß machen, allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet. Ich habe mich nie zu diesem Thema geäußert und werde es vorerst auch nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen. Zum Schutz meines Sohnes möchte ich das alles nicht an die große Glocke hängen. Bitte respektiert es. Danke.”

Ob tatsächlich etwas an den Gerüchten einer Trennung dran ist, können nur Pietro und Laura Maria selbst beantworten. Es bleibt abzuwarten, ob das Paar in Zukunft Stellung zu den Gerüchten nehmen wird oder ob sie ihre Beziehung privat halten möchten…

Hier mehr lesen:

Von wegen Trennung!

Pietro Lombardi & seine Laura Maria haben sich ein Haus gekauft

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News