Was ist da los?Pietro Lombardi Song-Streit: Warum darf er DIESEN Song nicht veröffentlichen?

Pietro Lombardi Song-Streit: Warum darf er DIESEN Song nicht veröffentlichen? ©RTL/ Christopher Bielke
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Pietro Lombardi, bekannt für seine emotionalen Songs, möchte gerne einen sehr gefühlvollen Song veröffentlichen. Doch zu seinem Bedauern stößt er dabei auf Widerstand von seinem Management und Label. Der Sänger gibt seinen Fans auf Instagram einen Vorgeschmack auf das Lied mit dem Titel “Mein Weg”, welches sowohl einen tanzbaren Beat als auch einen tiefgründigen Text beinhaltet. Doch die Frage bleibt, ob die Fans jemals die komplette Version des Songs hören werden…

Auf seinem Instagram-Account erklärt Pietro, dass er diesen Song schon seit Monaten veröffentlichen möchte, da er ihm sehr am Herzen liegt. Jedoch sind sein Label und sein Management dagegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Aussage des Sängers hat eine große Resonanz bei seinen Fans ausgelöst, die den Song bereits jetzt feiern und auf eine Veröffentlichung hoffen. Auch einige seiner Promi-Kollegen wie Twenty4tim, Prince Damien und Stefano Zarrella haben sich bereits positiv dazu geäußert. Pietros Verlobte Laura Maria ist ebenfalls begeistert von dem Lied. Die Reaktion der Fans auf den kurzen Ausschnitt des Songs auf Instagram ist jedenfalls sehr positiv. Doch warum haben das Label und sein Management etwas dagegen? Meist gibt es dafür unterschiedliche Gründe. Vielleicht gefällt dem Team von Pietro der Song nicht oder das Ganze hat strategische oder politische Gründe. Vielleicht ist der Text aber auch zu düster… Man weiß es nicht genau. Ob es Pietro gelingen wird, diesen Song gegen den Widerstand seines Labels und Managements zu veröffentlichen, bleibt abzuwarten.

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Pietro Lombardi, bekannt für seine emotionalen Songs, möchte gerne einen sehr gefühlvollen Song veröffentlichen. Doch zu seinem Bedauern stößt er...

Hier mehr lesen:

Noch mehr kleine Pi’s

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News