Pietro Lombardi spricht über Bohlen: “Das weiß Dieter auch”

©

Dieter Bohlen: DSDS-Skandal – Dieser Freund steht ihm jetzt bei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind bekanntermaßen dicke Kumpels. Während Dieter Bohlen als Chefjuror bei “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) oft mit seinen harten Sprüchen für Aufsehen sorgt, kennt Pietro Lombardi auch die weiche Seite des Musikproduzenten…

Schon seit Pietros Auftritt bei DSDS im Jahr 2011, bei dem er Dieter Bohlen mit seiner Performance berührte, entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. In einer Fragerunde auf Instagram schwärmt Pietro nun von der langjährigen Beziehung zu seinem Kumpel: "Es ist nicht nur ein TV-Job, den wir zusammen machen, sondern eine 14-jährige Geschichte, die echt ist. Wir lieben uns einfach und kennen uns perfekt. Er kennt und weiß alles von mir und ich denke, ich auch von ihm", so Pietro.

++++ Pietro Lombardi verrät: Diese Promi-Jungs sind fette Kumpels! +++

Pietro & Dieter: So fing alles an

Die Freundschaft zwischen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi begann vor 14 Jahren und hält bis heute an. Pietro betont: "Ich weiß, ich werde für immer an Dieters Seite stehen, in guten, wie auch in schlechten Tagen, denn das macht echte Freundschaft aus. Und das weiß Dieter auch."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ab Herbst werden wir uns alle davon überzeugen können, denn da wird die neue DSDS-Staffel ausgestrahlt, bei der auch Schlagerstar Beatrice Egli in der Jury sitzt. Es verspricht also eine abwechslungsreiche und spannende Staffel zu werden...

+++ Beatrice Egli & Dieter Bohlen: Was er jetzt sagt, kann man kaum glauben +++

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News