Heute letzte MöglichkeitPietro Lombardi über Oktoberfest: “Brauch ich nicht!”

Pietro Lombardi über Oktoberfest: “Brauch ich nicht!” © IMAGO / Panama Pictures
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Münchner Oktoberfest ist jedes Jahr ein Magnet für Prominente aus aller Welt. Florian Silbereisen und Andreas Gabalier sind nur einige der Stars, die das Spektakel auf der Theresienwiese nicht verpassen wollen. Doch einer glänzt bisher mit Abwesenheit: DSDS-Star Pietro Lombardi

Heute ist der letzte offizielle Oktoberfest-Tag. Viele Promis haben in diesem Jahr auf der Wiesn angestossen: Florian Silbereisen, Andreas Gabalier – ja, angeblich auch Helene Fischer – und viele mehr. Doch ein Promi macht einen großen Bogen um die Veranstaltung: Pietro Lombardi. Auf die Frage eines Fans in einer Instagram-Fragerunde, ob er schon einmal auf dem Oktoberfest gewesen sei, antwortete Pietro klar und deutlich:

Nein, ich war noch nie dort. Es ist ein Fest, bei dem alle betrunken auf Tischen tanzen und trinken. Das ist nicht meine Welt, aber wenn man es feiert, ist es auch okay.Pietro Lombardi bei Instagram

Damit macht er deutlich, dass er von dem alljährlichen Volksfest in München nicht viel hält. Interessanterweise scheint seine Ex-Frau Sarah Engels eine ganz andere Meinung zu haben. Auf ihrem Instagram-Account postet sie regelmäßig Bilder und Videos vom Oktoberfest, auf denen sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian zu sehen ist. Das Paar posiert in traditioneller Tracht und lässt sich auch die Fahrgeschäfte nicht entgehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während Pietro also das Oktoberfest verschmäht, scheint es anderen Prominenten gefallen zu haben. Die Wiesn sind dann morgen offiziell beendet und wir freuen uns auf das Oktoberfest 2024.

Hier mehr Pietro-News lesen:

Noch mehr kleine Pi’s

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News