Zuletzt gab es nur SauresPrinz Harry & Herzogin Meghan: Ein einziges Foto macht sie plötzlich sympathisch
Prinz Harry und Herzogin Meghan, die schwarzen Schafe der britischen Royal-Familie. Doch jetzt gibt’s plötzlich Sympathien – durch ein bislang unveröffentlichtes Foto.
Entstanden ist das Bild im Düsseldorfer Hilton Hotel. Die True Patriot Love Foundation, eine kanadische Stiftung zur Unterstützung von Militärangehörigen, hat das Foto der Sussexes auf ihrem Instagram-Account geteilt. Auf dem Bild sind Harry und Meghan von vielen Mitarbeitern der Organisation umgeben, und sie strahlen in die Kamera.
In der Bildunterschrift des Beitrags steht: "Wir sind zutiefst geehrt und dankbar, dass wir den Herzog und die Herzogin bei den diesjährigen Invictus Games in Düsseldorf begrüßen durften. Ihre Anwesenheit hat unser Team mit Stolz und Inspiration erfüllt."
Prinz Harry & Herzogin Meghan freuen sich über die Worte
Die Stiftung betont weiter: "Ihre aufrichtige Wärme und Unterstützung für unsere tapferen Mitglieder hat bei allen einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Wir könnten nicht dankbarer sein für ihr Engagement, die Widerstandsfähigkeit und den Einsatz unserer verwundeten, verletzten und kranken Soldaten zu würdigen. Wir danken dem Herzog und der Herzogin von ganzem Herzen für ihre unermüdliche Unterstützung. Ihr Besuch bedeutet dem Team Kanada und allen, die den Invictus-Geist hochhalten, sehr viel."
Diese herzlichen Worte werden von vielen Nutzern in den sozialen Medien unterstützt. Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Herz-Emojis und begeisterte Kommentare. Ein Nutzer schreibt: "Wunderbar, dies zu sehen", und ein anderer sagt: "Wir lieben Harry und Meghan."
Diese positiven Reaktionen dürften für Prinz Harry und Herzogin Meghan, die im Internet bereits viel Hass erfahren haben, eine Quelle der Freude und des Trostes sein. Zumal es für Prinz Harry sogar eine bittere Abfuhr gab: Seine Netflix-Serie "Invictus Games" wollte kaum jemand sehen.