Zuletzt gab es nur SauresPrinz Harry & Herzogin Meghan: Ein einziges Foto macht sie plötzlich sympathisch

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ein einziges Foto macht sie plötzlich sympathisch © IMAGO / i Images
Jörg Schulz
Redakteur

Prinz Harry und Herzogin Meghan, die schwarzen Schafe der britischen Royal-Familie. Doch jetzt gibt’s plötzlich Sympathien – durch ein bislang unveröffentlichtes Foto.

Entstanden ist das Bild im Düsseldorfer Hilton Hotel. Die True Patriot Love Foundation, eine kanadische Stiftung zur Unterstützung von Militärangehörigen, hat das Foto der Sussexes auf ihrem Instagram-Account geteilt. Auf dem Bild sind Harry und Meghan von vielen Mitarbeitern der Organisation umgeben, und sie strahlen in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Bildunterschrift des Beitrags steht: "Wir sind zutiefst geehrt und dankbar, dass wir den Herzog und die Herzogin bei den diesjährigen Invictus Games in Düsseldorf begrüßen durften. Ihre Anwesenheit hat unser Team mit Stolz und Inspiration erfüllt."

Prinz Harry & Herzogin Meghan freuen sich über die Worte

Die Stiftung betont weiter: "Ihre aufrichtige Wärme und Unterstützung für unsere tapferen Mitglieder hat bei allen einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Wir könnten nicht dankbarer sein für ihr Engagement, die Widerstandsfähigkeit und den Einsatz unserer verwundeten, verletzten und kranken Soldaten zu würdigen. Wir danken dem Herzog und der Herzogin von ganzem Herzen für ihre unermüdliche Unterstützung. Ihr Besuch bedeutet dem Team Kanada und allen, die den Invictus-Geist hochhalten, sehr viel."

Diese herzlichen Worte werden von vielen Nutzern in den sozialen Medien unterstützt. Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Herz-Emojis und begeisterte Kommentare. Ein Nutzer schreibt: "Wunderbar, dies zu sehen", und ein anderer sagt: "Wir lieben Harry und Meghan."

Diese positiven Reaktionen dürften für Prinz Harry und Herzogin Meghan, die im Internet bereits viel Hass erfahren haben, eine Quelle der Freude und des Trostes sein. Zumal es für Prinz Harry sogar eine bittere Abfuhr gab: Seine Netflix-Serie "Invictus Games" wollte kaum jemand sehen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Netflix-Doku: „Wir mussten weg!“

Prinz Harry und Herzogin Meghan, die schwarzen Schafe der britischen Royal-Familie. Doch jetzt gibt’s plötzlich Sympathien – durch ein bislang...

 

Lesen Sie auch:

Aus "Suits"-Drehbuch gestrichen

Herzogin Meghan – irre Enthüllung: Royals verboten ihr das Wort Penis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News