Hinweise verdichten sichPrinz Harry & Meghan: Ziehen sie wieder zurück nach Großbritannien?

Prinz Harry & Meghan: Ziehen sie wieder zurück nach Großbritannien? © IMAGO / Avalon.red
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Prinz Harry sehnt sich nach seiner Heimat Großbritannien und sucht nach einem Haus, während seine Ehefrau Meghan Markle das Leben in Kalifornien genießt. Diese unterschiedlichen Vorlieben wurden von Royal-Experte Duncan Larcombe gegenüber dem britischen „OK!“-Magazin enthüllt.

Larcombe betonte, dass Meghan keinerlei Anzeichen dafür zeige, dass sie eine besondere Liebe zu England empfinde. Im Gegensatz dazu sei Harry sehr daran interessiert, dass seine Kinder Archie und Lilibet eine enge Beziehung zu seiner Familie aufbauen. Er wünscht sich, dass seine Kinder eine Verbindung zu ihren Cousins haben und hofft auch auf ein besseres Verhältnis zu seinem Vater Charles und seinem Bruder William.

© John Rainford/Cover Images

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und Prinz William ist nicht mehr dasselbe – die beiden Brüder haben keinen Kontakt mehr © John Rainford/Cover Images

Im Sommer dieses Jahres verabschiedeten sich Harry und Meghan von ihrem Zweitwohnsitz, dem Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor. Seit ihrem Umzug nach Kalifornien vor drei Jahren haben sie Großbritannien nur selten besucht. Während Meghan das familiäre Leben in ihrem neuen Zuhause in Kalifornien genießt, vermisst Harry seine Heimat und möchte seine Wurzeln wieder stärker spüren. Er plant daher den Kauf eines Hauses in Großbritannien (allein!), um dort regelmäßig Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Es ist ihm wichtig, dass seine Kinder die britische Kultur und Tradition kennenlernen und eine enge Bindung zu ihrer königlichen Verwandtschaft entwickeln. Meghan ist natürlich “not amused”. Für Meghan ist Malibu definitiv die bessere Wahl. Hier kann sie ihre Schauspielkarriere wieder aufleben lassen und ihre Kontakte in der Filmindustrie nutzen. Zudem ist sie näher an der pulsierenden Stadt Los Angeles, wo viele Möglichkeiten für sie und ihre berufliche Zukunft liegen. London und das Familiendrama haben für Meghan keine Priorität…

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Prinz Harry sehnt sich nach seiner Heimat Großbritannien und sucht nach einem Haus, während seine Ehefrau Meghan Markle das Leben...

Hier mehr lesen:

Zuletzt gab es nur Saures

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ein einziges Foto macht sie plötzlich sympathisch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News