Veröffentlicht inNews

Prinz William: Wird er jetzt Patenonkel? Freund macht es öffentlich

Ein Freund von Prinz William verkündete jetzt die Nachricht. Nun darf es die ganze Welt wissen.

© IMAGO/Spotlight Royal

Gewusst? Deshalb dürfen William und Kates Kids nicht mit ihren Eltern am Tisch essen

Die Royals müssen sich an viele Regeln halten. So herrscht bei Prinz William, Herzogin Kate und ihren drei Kindern ein ebenso strenges Protokoll.

Vergangenen Juni war Prinz William unter den Gästen der Adelshochzeit des Jahres in Großbritannien: Hugh Grosvenor, der Herzog von Westminster, trat mit seiner Liebsten Olivia Henson vor den Traualtar. Ein Jawort wie aus dem Märchenbuch.

Das Glück war den frisch Vermählten in jedem Moment anzusehen und wird nun perfekt gemacht, wie Hugh und Olivia jetzt öffentlich machten.

Prinz William: Freund verkündet Babynews

Ein Sprecher der beiden verkündete: „Der Herzog und die Herzogin von Westminster freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass die Herzogin im Sommer ein Baby erwartet. Das Paar ist begeistert von der Nachricht und freut sich sehr darauf, zusammen eine Familie zu gründen.“

+++ Meghan Markles neue Show: Körpersprache-Expertin zerreißt die Show +++

Rund ein Jahr nach der Hochzeit hat sich also Nachwuchs angekündigt. Tolle Nachrichten, über die sich auch Prinz William freuen dürfte. Er kennt den Herzog seit vielen Jahren und gilt als enger Freund. Bei seiner Hochzeit fungierte der Thronfolger als Platzanweiser. Künftig könnte er wieder eine wichtige Rolle übernehmen.

Wird der Thronfolger Patenonkel?

Es wird spekuliert, dass der Sohn von König Charles Patenonkel werden könnte. Ein Job, den er sicher mit Bravour meistern dürfte, immerhin kennt er sich als Dreifachvater und Dreifachpatenonkel bestens aus.

Ob die Wahl von Hugh und Olivia am Ende aber tatsächlich auf Prinz William fällt? Das bleibt abzuwarten. Es könnte auch gut sein, dass sich die beiden für ein Familienmitglied entscheiden. Er hat drei Schwestern, die sicherlich auch gerne Patentante werden würden. Sie hat eine Schwester, die ebenfalls infrage käme. Außerdem dürften weitere enge Freunde neben dem Thronfolger auf der Liste der möglichen Paten stehen.


Mehr News:


Die Eheleute stehen also vor keiner einfachen Entscheidung. Zum Glück haben sie noch einige Monate, um eine finale Wahl zu treffen.