Prinz William erhält süße Botschaft – Worte gehen direkt unter die Haut

© IMAGO/PA Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Chaleen Goehrke

Einen Tag nach der “Trooping the Colour”-Parade ziehen die Royals erneut alle Blicke auf sich. Zunächst feierte Prinzessin Kate nach ihrer Krebs-Diagnose ihr großes Comeback in der Öffentlichkeit und zog damit alle Aufmerksamkeit auf sich. Der 16. Juni gehört aber ganz Ehemann Prinz William.

Denn in Großbritannien ist an diesem Sonntag Vatertag. Und zu Ehren von Prinz William haben sich seine Kinder und Ehefrau Kate Middleton etwas ganz besonderes überlegt.

Prinz William: Herzergreifende Grüße zum Vatertag

Zu besonderen Anlässen lässt sich das Königshaus regelmäßig für ihre Social-Media-Kanäle etwas einfallen. Doch diese Botschaft ist eine ganz besondere. Empfänger: Prinz William, Absender: Louis, Charlotte und George. Denn zum Vatertag haben die drei Kinder des britischen Thronfolgers ein paar rührende Zeilen für ihren Papa. "We love you, Papa. Happy Father’s Day. G, C & L", heißt es unter deinem Beitrag auf Instagram.

+++ Kate Middletons Worte werden öffentlich: „Es tut mir sehr leid“ +++

Dazu ein Bild vom Strand, wie Prinz William und seine drei Kinder Arm in Arm auf einer Düne stehen und den Blick auf das Meer richten. Fotografin ist natürlich Mama Kate Middleton. Es ist das erste Mal, dass der 41-Jährige Vatertags-Grüße direkt von seinen Nachkommen bekommt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Prinz William grüßt Papa König Charles

"Was ein tolles Foto", und "Oh, das ist so bezaubernd", schwärmen auch einige Fans in den Kommentaren. Hinter der Familie liegen nach der Krebs-Diagnose von Kate Middleton und der von König Charles III. harte Zeiten - und es ist noch nicht vorbei. Dieses Bild zeigt wieder einmal, wie sehr die Familie zusammensteht.



Natürlich hat auch Prinz William an diesem besonderen Tag seinem Vater König Charles ein paar Zeilen gewidmet. "Happy Father’s Day, Pa. W", schreibt er zu einem Bild aus der Kindheit, wo der kleine William mit seinem Vater im Garten Fußball spielt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News