Prinz William und Kate Middleton: Brief aufgetaucht – “Eine riesige Überraschung”
Prinz William und Kate Middleton haben bereits vor einiger Zeit einen Brief geschrieben. Er wurde aber erst jetzt veröffentlicht.
Auch, wenn der jetzt aufgetauchte Brief von Prinz William und Kate Middleton schon einige Wochen, vielleicht sogar Monate alt sein dürfte, sorgt er dennoch für große Aufmerksamkeit. Er zeigt das britische Thronfolger-Paar von einer anderen Seite.
+++ Prinz William: Experte verrät – „Er konnte Sie nicht ausstehen“ +++
Prinz William und Kate Middleton: An sie schrieben sie einen Brief
Denn obwohl die Eltern von drei Kindern mit der Krebserkrankung von Kate und König Charles aktuell selbst schwere Zeiten durchmachen, schrecken sie nicht davor zurück, auch Anteil an dem Schicksal anderer zu nehmen.
Als Prinz William und Kate Middleton vermutlich im Frühsommer von dem Tod eines Pizzaboten erfuhren, den sie nur ein Jahr zuvor kennengelernt hatten, zögerten sie nicht. Sie verfassten einen Brief an die Witwe des Verstorbenen und drückten ihr Mitgefühl aus.
Der Brief, welcher der britischen Zeitung "The Sun" vorliegt und dessen Kopf das offizielle Monogramm von Prinz William ziert, war für die trauernde Witwe "eine riesige Überraschung". Sie hat keinen blassen Schimmer, wie die Royals vom Tod ihres Mannes erfuhren.
+++ Kate Middleton und Prinz William: Insider verrät – „Sie haben schreckliche Streitigkeiten“ +++
Dafür hat sie aber eine Vermutung, warum die beiden sich - abgesehen von dem Umstand, dass sie ihren Mann kannten - gemeldet haben: "Es könnte sie so berührt haben, weil Kate gerade selbst in Behandlung ist."
Damit spielt sie auf die Krebserkrankung von Williams Frau an und der Tatsache, dass ihr Mann an Krebs starb. Die Anteilnahme des Paares, welches selbst zu gut weiß, wie hart der Kampf gegen den Krebs sein kann, dürfte ihr Kraft und Trost in einer so schweren Zeit spenden.