Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz LouisPrinz William und seine Kinder: So wenig luxuriös sind ihr Ferien

Prinz William und seine Kinder: So wenig luxuriös sind ihr Ferien © IMAGO / PPE
Jörg Schulz
Redakteur

Prinz William und seine Raselbande: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis mögen zwar die Kinder des britischen Thronfolgers sein, aber sie führen während der Ferienzeit ein ganz normales und bodenständiges Leben.

Prinz William und Catherine, Princess of Wales, legen großen Wert darauf, ihren Kindern eine Portion Realität zu vermitteln und ihnen eine bescheidene Freizeitbeschäftigung zu bieten. Während der Schulzeit leben Kate, William und die Kinder in dem eher kleinen Adelaide Cottage in Windsor. Doch während der Ferien zieht es die Familie auf ihren Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk. Von dort aus machen sie regelmäßig Tagesausflüge und erkunden die Umgebung. Die idyllische Landschaft und die Nähe zum Strand bieten den Kindern die Möglichkeit, viel Zeit in der Natur zu verbringen.

Ein weiterer beliebter Urlaubsort der Wales-Familie ist Schloss Balmoral im schottischen Aberdeenshire. Hier verbringen sie traditionell Zeit mit König Charles und Königin Camilla. Die Familie kann sich in ihrem geheimen Ferienhäuschen Tam-Na-Ghar eine kleine Auszeit gönnen und die Ruhe genießen.

Prinz William beobachtet mit seinen Kindern Vögel

Auch die Scilly-Inseln stehen regelmäßig auf dem Ferienprogramm der Royals. Prinz William hat hier besondere Erinnerungen, da er bereits als Kind mit seiner Familie hier Urlaub gemacht hat. Die autofreie Inselgruppe war auch ein Lieblingsort von Prinzessin Diana. Während ihres Aufenthalts auf Tresco beobachtet die Familie Vögel und Delfine und genießt die unberührte Natur.

Wie alle Eltern verbringen auch Kate und William gerne viel Zeit mit ihren Kindern im Freien. Prinz George ist ein großer Fußball- und Tennisspieler und liebt es, auf dem Trampolin zu hüpfen.

Trotz ihrer königlichen Abstammung wollen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eine normale und bodenständige Ferienzeit verbringen. Durch ihre bescheidenen Urlaubsaktivitäten und die Zeit in der Natur erhalten sie eine Portion Realität und können sich wie ganz normale Kinder fühlen.

Prinz William: Private Details über Zusammenleben mit Kate

Prinz William und seine Raselbande: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis mögen zwar die Kinder des britischen Thronfolgers sein,...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News