Da bahnt sich was anPrinzessin Charlène & Prinzessin Caroline: Werden sie doch noch Freundinnen?
Prinzessin Charlène von Monaco (45) und Caroline von Hannover (66) beste Freuudinnenh sollen sie bislang nicht gewesen sein. Doch es scheint sich etwas zu verändern. Ist es das Ende der Eiszeit?
Auftritte der beiden Prinzessin zusammen? Bislang Fehlanzeige. Doch seit Prinzessin Charlène von Monaco nach ihrer krankheitsbedingten Auszeit vermehrt für das Fürstentum im Einsatz ist, sieht man sie immer öfter einträchtig mit Prinzessin Caroline. Dies wurde erneut deutlich, als Charlène den Prinzessin-Antoinette-Park anlässlich des Internationalen Tages der Kinderrechte besuchte.
Prinzessin Charlène und Prinzessin Caroline bringen die Kinder einander näher
Bei diesem besonderen Termin hatte Charlène ihre Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (8) im Schlepptau. Gemeinsam erschienen sie in eleganten Schwarz-Beige-Outfits. Doch der eigentliche Überraschungsgast war Caroline von Hannovers Enkelsohn Balthazar Rassam (5), den Caroline dabei hatte. Balthazar ist normalerweise selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit seinem blauen Luftballon-Schwert stahl er allen die Show.
Die Annäherung zwischen Charlène und Caroline bleibt auch den Fans der monegassischen Fürstenfamilie nicht verborgen. Sie freuen sich, die beiden Prinzessinnen umgeben von ihren Kindern und Enkeln zu sehen, die sich für einen guten Zweck vereinen. Ganz nebenbei präsentierten sich bei diesem Termin auch die ersten Drei der Thronfolge in Monaco: Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella und Caroline von Hannover. Dabei gibt es noch Alexandre Grimaldi, den Fürst Albert in einer Affäre gezeugt hatte.
Es scheint, dass sich das Verhältnis zwischen Charlène und Caroline deutlich verbessert hat. Lange Zeit galten sie nicht gerade als Freundinnen, doch nun zeigen sie sich immer öfter gemeinsam.