Da bahnt sich was anPrinzessin Charlène & Prinzessin Caroline: Werden sie doch noch Freundinnen?

Prinzessin Charlène & Prinzessin Caroline: Werden sie doch noch Freundinnen? Fürstin Charlène und Fürst Albert © Bureau de Presse du Palais de S.A.S. le Prince de Monaco
Schlager.de
Schlager.de

Prinzessin Charlène von Monaco (45) und Caroline von Hannover (66) beste Freuudinnenh sollen sie bislang nicht gewesen sein. Doch es scheint sich etwas zu verändern. Ist es das Ende der Eiszeit?

Auftritte der beiden Prinzessin zusammen? Bislang Fehlanzeige. Doch seit Prinzessin Charlène von Monaco nach ihrer krankheitsbedingten Auszeit vermehrt für das Fürstentum im Einsatz ist, sieht man sie immer öfter einträchtig mit Prinzessin Caroline. Dies wurde erneut deutlich, als Charlène den Prinzessin-Antoinette-Park anlässlich des Internationalen Tages der Kinderrechte besuchte.

Prinzessin Charlène und Prinzessin Caroline bringen die Kinder einander näher

Bei diesem besonderen Termin hatte Charlène ihre Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (8) im Schlepptau. Gemeinsam erschienen sie in eleganten Schwarz-Beige-Outfits. Doch der eigentliche Überraschungsgast war Caroline von Hannovers Enkelsohn Balthazar Rassam (5), den Caroline dabei hatte. Balthazar ist normalerweise selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Mit seinem blauen Luftballon-Schwert stahl er allen die Show.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Annäherung zwischen Charlène und Caroline bleibt auch den Fans der monegassischen Fürstenfamilie nicht verborgen. Sie freuen sich, die beiden Prinzessinnen umgeben von ihren Kindern und Enkeln zu sehen, die sich für einen guten Zweck vereinen. Ganz nebenbei präsentierten sich bei diesem Termin auch die ersten Drei der Thronfolge in Monaco: Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella und Caroline von Hannover. Dabei gibt es noch Alexandre Grimaldi, den Fürst Albert in einer Affäre gezeugt hatte.

Es scheint, dass sich das Verhältnis zwischen Charlène und Caroline deutlich verbessert hat. Lange Zeit galten sie nicht gerade als Freundinnen, doch nun zeigen sie sich immer öfter gemeinsam.

Fürstin Charlène: Ihre Eltern leben jetzt bei ihr in Monaco

Prinzessin Charlène von Monaco (45) und Caroline von Hannover (66) beste Freuudinnenh sollen sie bislang nicht gewesen sein. Doch es...

 

Lesen sie auch:

Er hat nichts anbrennen lassen...

Fürst Albert II. & Charlène: Mit diesen bekannten Frauen war er vor ihr zusammen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News